Prince of Persia The Two Thrones

Icey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Tachen

Wenn ich teilweise die Gegner töte, sieht man die Gegner von hinten und wie der Prinz sie "durchschneidet". Bei Sands of Time wars noch so, dass die Gegner in zwei Hälften zerfallen sind, bei T2T bleiben die ganz. Irgendwie passt des nicht so wirklich :D

Kommt des im Späteren verlauf noch, oder is die deutsche Version geschnitten?

Gruß
Icey

PS: Hab gerade erst die Kette bekommen, sprich ganz am Anfang noch.
 
Icey schrieb:
Wenn ich teilweise die Gegner töte, sieht man die Gegner von hinten und wie der Prinz sie "durchschneidet". Bei Sands of Time wars noch so, dass die Gegner in zwei Hälften zerfallen sind, bei T2T bleiben die ganz. Irgendwie passt des nicht so wirklich :D
Kommt des im Späteren verlauf noch, oder is die deutsche Version geschnitten?

Also in zwei Hälften fallen die Gegner meines Wissens nach nie (ich hab jetzt ca. drei Viertel des Spiels durch).
 
Also ich habe den 2. und 3. Teil von PoP (XBox) gezoggt und da sind sie eigentlich nich auseinandergefallen soweit ich noch weiß.

Aber ich denke doch, dass dies geschnittene Fassungen sind. Danke an die Prüfstellen ^^
 
Bei Warrior Within zerfallen die auf jedenfall in zwei Hälften. Bei Sands of Time glaubig auch. Wird dann wohl geschnitten sein.
 
in Warrior Within konnte man sie noch in Diagonal oder Senkrecht in zwei teilen oder den Kopf abschlagen und blut spritzte auch noch. im 3ten teil spritzt kaum blut oder geteilt werden konnten die auch net. Ich find das der 3te Teil meiner meinung kastriert wurde!!! ;)
 
Zurück