Prince of Persia - Trilogy

Sederamus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Ein Remake der Sand-Trilogy für die PS3 (exklusiv).
Kostet bei Amazon knapp 40€
Infos von 4Players

Ich selbst habe The Sands of Time für den PC und Warrior Within und Two Thrones für die PS2.
TSoT hab' ich allerdings nie durchgespielt =/ Nur WW und TT^^

Die einzelnen Spiele gibt's auch für je 15€ im PSN ;)

Jetzt gibt's die Spiele mit überarbeiteter Grafik und Trophies… wie dato bei GoW^^
Einziger Unterschied: Die PoP-Trilogy ist 3D… wobei mich das nicht interessiert… die Technik ist einfach noch zu unausgereift…

Was haltet ihr davon?
Ich glaube, ich hol es mir, wenn es nichtmehr ganz so teuer ist…
 
Ich habe die schon und finds von preis her ist es absolut ok ? 3 recht Umfangreiche Abenteuer für 40 Euro ist ein super Angebot und es macht immer noch so Spass wie auf der PS 2.

Ich hatte The Sands of Time durch,Warrior Within (da bin ich nimma weitergekommen,mehr für Profis) und The Throw Thrones (bis auf den Endgegner auch geschafft)

Damit machste nix falsch.Tolle Spielbarkeit.
 
Naja, hab' mir letzten Monat schon Darksiders, Enslaved und Castlevania geholt… viel Geld hab ich nichtmehr^^
Muss ma' gucken, aber ich wollte mir die ja holen…

Also ich muss sagen, in TSoT war ich in 'nem Raum, wo ewig viele Gegner kamen und Farah mir dauernd abkackt -.- und da hatte ich iwann keine Lust mehgr drauf… außerdem hab ich sowas nie gerne auf dem PC gespielt^^ Am PC haben mir nur EchtzeitStrategieSpiele Spaß gemacht =)

Wo kamst Du denn in WW nicht wieter?

Der Endgegner in TT ist eig recht easy… Am besten bei der ersten Form nicht treffen lassen… das geht eig recht easy… immer nach hinten ausweichen und zur richtigen Zeit 2-3x draufhauen… die zweite Form ist eig nur ausweichen und speedkill… und beim dritten… da muss man in einem Rutsch hochklettern, sonst kann man's vergessen ;) das geht aber auch, finde ich^^
 
Naja,das stammt noch aus den PS 2 Zeiten. Habe die Games ja auf beiden Konsolen.Das bei WW war so in der Mitte ungefähr.Da muss ich mich verlaufen haben (oder falsche Zeit einstellung) und dann kam ich an so Baumstämme nicht mehr weiter und zurück konnt ich da auch nimma.

Und bei TTT hab ich nie genau gewusst wie ich den besiegen kann.Der hat immer mit Steinen nach mir geworfen und das weglaufen hat sich auch nix gebracht.Weil ich gemerkt hab ich komm da nicht weiter hab ichs aufgegeben.Hilfe im Internet (Stichwort : Youtube) konnt ich zu der Zeit noch nicht nutzen weil ich da noch kein internetzugang hatte und so war ich aufgeschmissen.

Mit der PS 3 bin ich ja erst wieder bei The Sands of Time.Die ganzen Lichtkeime suchen und Story machen.Den Trophys wegen ^^ Lässt sich super spielen. The Sands of Time ist nicht sonderlich schwer.Man muss halt immer die Gegner die bei Farah sind zuerst killen.Im Kampf mit mehreren hilft meist der Hüpfer per X Taste über einen Gegner.Und nach landen dann die Viereck Taste.
 
Hm… also bei WW konnte man überall am Ende hin und wieder zurück… bin da auch manchma so rumgerannt, dass ich mir ioftmals dachte…
"Fuck, wie komm ich hier wieder weg?!?"

Bei TT hatte ich auch einige Prob… das musste ich auch mehrmals versuchen^^ Aber das hat gut geklappt…
Hat Dir die zweite Form Probs bereitet? Da musst Du eig nur an den Säulen hinter ihm hochrennen und auf seinen Rücken springen -> Speedkill… das ganze 3x. Naja, dann der Hindernispakour in der Luft… das ist Wiederholung, bis man den Weg auf Anhieb schafft ;)

Bei TSoT war ich in 'nem Raum, wo man Spiegel verschieben muss…
Da sammeln sich die Gegner bei Farah an der Tür… also hab' ich nur wenig Platz, da die lieber auf Farah prügeln, als mir zu folgen…
Ich hab's mit dem Springen über Gegner versucht, aber die blocken da meist ab… ich hab' die Stelle locker 20x versucht… und das nicht am Stück (gibt ja Tage, an denen geht garnichts, und Tage an denen geht alles besser).

Aber ich hol mir iwann die Trilogy, und dann wil ich da 3 Platins holen ;)
Die Spiele sind eig so genial, dass ich sie mit 'ner Platin würdigen will =)
 
Hey, ich hab' jetzt sehr oft gelesen, dass der Ton sehr schelcht sein soll, und dass er bei den alten Spielen viel besser sei?
Einige haben wohl wegen des schlechten Tons den Spielspaß verloren…
Der Ton soll sehr hallen und etwas blechig wirken… (stand iwo im Internet)

Kann mal jemand was dazu sagen?
Ist der Ton echt so schlecht, oder nicht?
 
Zurück