Prince of Persia: Ubisoft gewährt Action-Adventure-Reihe eine Pause

Naja seit der "Sand der Zeit" Trilogie ist meiner Meinung nach eh die Luft raus in der Serie. Vielleicht braucht Ubisoft wirklich mal etwas Auszeit um neue Ideen zu Sammeln.
 
Die letzten beiden Teile waren schon fast Casual-Games. Vielleicht wäre ein Reboot der Reihe, wie bei Tomb Raider, der richtige Weg.
 
Schade eigentlich, aber den letzten Teil der Prince of Persia Reihe habe ich nicht mal mehr zum Vollpreis gekauft... Einerseits wegen dem UbiSoft-Kopierschutz (damals) und andererseits hat mich PoP auch nicht mehr wirklich gereizt. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Rückkehr, die ja vielleicht wieder etwas GANZ neues bieten wird. Der "Zeitspulen-Effekt" war jedenfalls eine grandiose Idee! :hoch:
 
Find ich gut.
Das Franchise muss einfach mal völlig umgekrempelt werden.
Ohne aber die Tugenden zu vernachlässigen versteht sich.
Wie es im Kommentarbereich steht, ein völliger Reboot des ganzen, würde Wunder wirken.
 
Zurück