Prince of Persia Warrior Within

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.246
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
Tach Kollegen:autsch:
Ich bräuchte mal kurz hilfe zu prince of persia warian within.
ich habe nun den ersten turm geöffnet und bin durch die tür gegangen da ist nun dieses drehrad zwischen den beiden wänden und ich weiß einfach nicht wie ich
da durch kommen soll.Bitte helft mir!
(p.s. Entschuldigt meine Rechtschreib fehler,bin ja erst in dert 9.Klasse^^)
 

SteveX15

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ich vermute, du meinst im mechanischen Turm die großen Holzräder. Da is ein Loch drin, durch das musst du durchspringen. Mit dem richtigen Timing is das kein Problem. Wenn dein Timing dafür nich gut genug ist, verlangsame die Zeit, dann isses kein Problem mehr. Ich hoffe, ich habe dein Problem richtig erkannt und konnte helfen.
 

inges

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
DoN KoChRoLlEs schrieb:
Tach Kollegen:autsch:
Ich bräuchte mal kurz hilfe zu prince of persia warian within.
ich habe nun den ersten turm geöffnet und bin durch die tür gegangen da ist nun dieses drehrad zwischen den beiden wänden und ich weiß einfach nicht wie ich
da durch kommen soll.Bitte helft mir!
(p.s. Entschuldigt meine Rechtschreib fehler,bin ja erst in dert 9.Klasse^^)

Klick einfach hier:
http://www.stuckgamer.com/gui_pop_ww_01.shtml
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Tipps, Tricks Und Cheats

Prince of Persia – Warrior Within

Ray Man-Handschuh

Nach dem Film mit der Inschrift über die Maske des Todes werdet ihr vom Dahaka verfolgt. Nachdem ihr ihn abgähngt habt, müsst ihr einen Stein aus der Wand zeihen, damit ihr wieder unten im Anfangsraum seid. Da es nur diesen einen Weg gibt, müsst ihr in den Gang, den der Dahaka frei gemacht hat. Und da ist er auch schon wieder also lauft (lauft schnell) bis ihr eine Kreuzung erreicht. Geradezu und rechts gehts weiter, aber ihr müsst nach links. Nach lächerlichen 2 Metern kommt ein Gitter und ein Waffenständer. Den Waffeständer müsst ihr zertrümmern. Jetzt nur noch den Handschuh aufheben (und weiter laufen, denn ihr werdet immer noch gejagt).

Das Licht Schwert
Das Schwert des Lichtes ist die stärkste Sekundärwaffe. Wenn ihr in den mystischen Höhlen seid, in denen es sehr neblig ist, geht in eine Tür, die ihr mit dem Schalter öffnen könnt. In der Mitte des Ganges ist ein Tropfen. Springt zurück und zerstört die Wand links. Zerstört die Folterbank und nehmt das Lichtschwert auf. Das Lichtschwert ist unabnützbar. Wenn ihr es jedoch einmal werft, ist es für immer weg.

Hockeyschläger und Flamingo
Nachdem sich eure Maske des Todes wieder gelöst und ihr euch wieder zurückverwandelt habt, könnt ihr euch diese Sekundärwaffen holen:

Hockeyschläger
Dreht den Schalter so, dass ihr nach unten klettern könnt, dahin wo sich auch eins der Lebensupgrades befindet um dort rechts von dem Eingang eine brüchige Mauer zu durchbrechen und die Waffe zu erhalten.

Flamingo
Als erstes müsst ihr wieder in den Gartenturm zum Raum mit dem großen Brunnen. Hier klettert ihr nach oben und nehmt den den Gang in der Mitte um über diesen zu Zeitportal zu gelangen und in die Gegenwart zu gelangen. Jetzt lauft ihr zurück zum Hauptraum und schwinkt euch zur Plattform in der Mitte. Zur rechten Seite ist der Weg offen, jeddoch geht ihr einfach nach links, wobbei ihr den brüchigen Felsen nicht beachtet und durch ihn durchlauft, um euch dann an der Kante hängend wiederzufinden. Springt einfach ab, betätigt den Wandschalter, geht zurück, Wandlauf mit Absprung zur Stange, dann zum Vorsprung, hangelt euch ein Stück, lasst euch fallen und zerbrecht die Wand um auch diese Waffe zu erhalten.


Die Endkämpfe
Ihr könnt zwei unterschiedliche Enden bei Warrior Within erleben.

1. Wenn sich die Maske des Todes löst geht ihr zu Kaileena. Nach einer kurzen Sequenz reist sie in die Vergangenheit. Ihr folgt ihr, bis zu der großen Steinplatte. Seid ihr mit dem Skorpionschwert dort, kämpft ihr mit Kaileena. Sie benutzt Zeitlupenattacken. Am besten kämpft ihr ebenfalls mit Zeitlupe und setzt nur Kombos ein, kein ``Zahn der Zeit`` Angriff. Oder versucht Sprungattacken. Sobald Sie geschwächt ist, ruft Sie 3-4 Wirbelstürme zur Hilfe. Weicht diesen durch rollen aus. Sobald Sie besiegt ist, erscheint der Dahakan, verschlingt sie und entreist euch das Amulett.

2. Wenn ihr mit dem Wasserschwert zu Kaileena geht reist Sie in die Vergangenheit, seid ihr in der Gegenwart geht zur großen Steinplatte. Der Dahaka erscheint noch bevor ihr Kaileena tötet. Er will sie verschlingen doch ihr greift ein. Um den Dahakan zu besiegen müsst ihr folgendes tun: Haltet niemals zu viel Abstand sonst greift Er mit seinen Tentakeln an. Wenn ihr zu nah seid, greift Er auch mit Tentakeln an. Weicht diesen mit rollen aus. Benutzt im Kampf den ``Zahn der Zeit`` um so den größten Schaden anzurichten. Kaileena greift den Dahakan mit Sandstrahlen an. Wenn Er an der Felsspalte hängt, greift wieder mit dem ``Zahn der Zeit`` an. Wiederholt dies ein paar mal. Wenn der Dahakan besiegt ist seht ihr das richtige Ende.

(Tipp: Wenn ihr die beiden Enden durchgespielt habt erscheinen in der Videogalerie die unteren 3 Videos.)

Diese Cheats muss man während des Spiels eingeben, haltet L3 gedrückt
vollen Sand:
Kreis; Kreis; X; Viereck; Viereck; X; Dreieck; Dreieck

Volle Lebensenergie:
Kreis; X; Viereck; Dreieck; X; Kreis; Viereck; Kreis

Shadee
Wenn ihr bei der schwarzen Frau ziemlich am Anfang seid und sie besiegen müsst, schlägt sie mit einem normalen Schlag (über sie springen und schlagen). Wenn sie dann ihre Angriffskombo macht, geht schnell zurück und wartet bis sie fertig ist. Ihr könnt es auch mit einem schwierigeren Kombo ausprobieren. Wenn sie dich probiert mit dem Schwert am Boden zu hauen, drücke ganz schnell hintereinader das Quadrat bis sie nach Hinten weg springt. Wenn sie dann besiegt ist, geht die Treppe rauf und zieht an diesem Kachelofen (oder wie man dem auch nennen will). Ein Geheimgang öffnet sich. Da es aber fast unmöglich ist (mit wenig Energie), den Geheimgang zu durchqueren, würde ich den anderen Weg auf der Kampfplattform nehmen. Das heißt, dass ihr an die Wand springen sollt und dann hoch gehen sollt.

Kaileena
Bei Kaileena muss man sich oft an den Säulen festhalten,
die im Raum stehen. Es sind insgesamt vier Säulen, durch Rollen oder Springen ist es einfach, auszuweichen und somit von Säule zu Säule zu kommen.


Riesen schneller besiegen
Man muss immer Rollen und Springen und die Beine von
hinten attackieren bis er in eine Art Hocke geht. Wichtig: Während man dann mit x auf ihn drauf springt, den Zeitlupen-Modus benutzen. So kann man ihn beim ersten Mal besiegen. Falls man kein Sandbehälter hat, kann man mit x und Pfeil nach rechts oder links ausweichen, ist aber kaum zu schaffen.:)
 
Oben Unten