Prince of Persia

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hi,
fast auf jeder Internetseite die über Spiele handeelt steht das ein neues Prince of Persia für den Wii angekündigt ist.Deswegen hab ich mir gedacht:Kommt das jrtzt auch für PS3 und 360 raus ?

Was glaubt ihr ?
 
Ich dachte Prince of Persia wird nur ein 3teiler. Mir ist nichts bekannt das ein 4ter rauskommt. Aber vllt. kann man auch pop4 mit Assassins Creed vergleichen:D
ähnlich sind sie ja (pop und ac)
 
Ich dachte auch das mit dem dritten teil die serie jetzt beendet wäre, aber das dachte ich auch bei Onumisha
 
Für den Wii ist ein Teil angeküngigt.

Für die PS3 und die 360 ist nichts angeküngigt wäre meiner Meinung nach auch realistich :rolleyes:
 
UNCLE SAM schrieb:
Für den Wii ist ein Teil angeküngigt.

Für die PS3 und die 360 ist nichts angeküngigt wäre meiner Meinung nach auch realistich :rolleyes:

Na das nenn ich doch mal super. Also wenn es so weiter gehen sollte, dass relativ gute Spiele für Wii erscheinen, dann würde ich es mir natürlich auch holen. Zumal abgesehen davon, dass ich Nintendos Konsolen nur benutze, um meiner Sucht nachzukommen, d.h. exklusive Spiele wie Mario oder Zelda zu zocken.
 
Eigentlich war die Reihe doch mit dem dritten teil beendet oder?
Da denk ich nicht das noch eins für PS2 oder PS3 kommt.
:confused:
 
Ich denke mal, dass UBI nen 4ten Teil machen wird, ähnlich wie bei Onimusha, wo der neue Teil ja auch nicht zur festen Trilogie gahört und sich schon durch den Zusatz Dawn of Dreams (und fehlender Zahl im Titel) abgrenzt.
Ich fänds gut, weil ich die ersten drei Teile gern gezockt habe und nen Nachfolger auf der PS3 wäre schon goil, vor allem weil ich mir keinen WII holen werde.
 
Die Prince of Persia Spiele verkaufen sich gut und deshalb wird definitiv ein Nachfolger erscheinen. UbiSoft wird so eine wichtige Marke nicht einfach links stehen lassen.
Wenn es einen Nachfolger geben sollte dann erscheint sie auch Multiplatform, ihr müsstet langsam die Veröffentlichungspolitik von UbiSoft kennen.
Wie ich das mitbekommen habe soll die Wii Version an den Controller angepasst sein, ansonten sind alle Versionen identisch.
 
@miral@mst@ff schrieb:
Ich dachte Prince of Persia wird nur ein 3teiler. Mir ist nichts bekannt das ein 4ter rauskommt. Aber vllt. kann man auch pop4 mit Assassins Creed vergleichen:D
ähnlich sind sie ja (pop und ac)

Genau der Meinung bin ich auch.
Prince of persia war ne Trilogie die abgeschlossen ist. Als inoffizieller Nachfolger für die Next-Gen kommt Assassins Creed.

_____________________________
http://drawn_together.cynamite.de/
 
Nizzle195 schrieb:
Genau der Meinung bin ich auch.
Prince of persia war ne Trilogie die abgeschlossen ist. Als inoffizieller Nachfolger für die Next-Gen kommt Assassins Creed.

_____________________________
http://drawn_together.cynamite.de/
Ich habe gehört, das der 4te Poppi teil ein neuanfang sein soll. Also mit ganz neuen Geschichten. Das soll angeblich für alle NextGen Konsolen erscheinen.
 
Es wird mit Sicherheit einen weiteren Teil von Prince of Persia geben. Vielleicht gibt es ja noch dieses Jahr erste Ankündigungen- wer weiß?;)
 
Shadow-one schrieb:
Es wird mit Sicherheit einen weiteren Teil von Prince of Persia geben. Vielleicht gibt es ja noch dieses Jahr erste Ankündigungen- wer weiß?;)

Klar wird es einen neuen PoP-Teil geben. Der wird dann aber wahrscheinlich nicht vom Sand der Zeit handeln. Außerdem ist die Geschichte der Teile 4-6 (SoT, WW, TTT) in sich geschloßen.
Am Ende von Teil 3 erfährt man ja, dass er quassi alles nur erzählt hat und eigentlich schon alles passiert ist, genauso wie in Teil eins. Das deutete definitv auf ein Ende der Trilogie hin, in die kein Teil mehr eingeschoben wird.
 
Ich denke, dass eine Serie stirbt, wenn das Interesse stirbt! PoP ist einfach mal eine Klasse für sich. Aber wenn der Sand der Zeit nicht mehr dabei ist, dann gibt's doch auch keine Zeit-Manipulation mehr, oder?
 
Ich denke mal, das kein neuer PoP Teil erwscheinen wird, weil neulich Prince of Persia die Trilogie erschienen ist (1-3).
 
Also wäre so etwas ein Beweis für irgendetwas. Bei Splinter Cell wurden die ersten 3 Teile auch nochmal als Packet zusammen auf den Markt gehauen und trotzdem kommt dieser Tage Double Agents heraus. Solche Trilogie-Sammlungen sind nichts anderes als Geldmacherei der Firmen um noch ein paar Euro in die Kasse zu spülen.
 
Die Prince of Persia Trilogie ist abgeschlossen, doch kann nun ein weiterer Teil erscheinen, der nicht so Storylastig an den anderen 3 hängt!
 
Assasins Creed hat mit POP nichts zu tun, außer das beide den selben Publisher haben und AC auf den ersten Blick an 3T erinnert.
Und Prince of Persia ist keine Trilogie! Höchstens die 3 letzten Teile. Die sind in sich geschlossen (Das war eigentlich auch schon SOT), den Sand der Zeit wirds in POP7 nicht mehr geben, aber das Prinzip ist trotz aller Innovation allmählich ausgelutscht.

Tja es gibt ja mittlerweile sogar schon erste Artworks, die hoffentlich Artworks bleiben, den der Prinz sieht schon wieder aus wie Aragorn (ja, so sah er meiner Meinung nach schon in 2W und 3T aus). Ein bisschen was düsteres scheint man auch übernehmen zu wollen und um nicht auf das Niveau von 2W zurückzusinken wurde das Ganze mit übertrieben kitschigen Farben übermalt. Und irgendwie sieht die Prinzessin wie ein Chara aus Final Fantasy aus.

Wo ist das orientalische Flair der ersten 4 Teile nur hin? Das darf auf keinen Fall bei POP7 fehlen!

Meine Prognose: Es scheint um einen Handschuh zu gehen wenn ich mir die Artworks so anseh.

Das neue Prince of Persia solte das Kampfsystem von 2W, die Spielbarkeit von SOT und ein orientalisches Setting abseits von Babylon haben.
 
Zurück