Privat Gewinnspiel: 2 Beta Key's zu Tabula Rasa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

ich hab 2 Beta Keys zum Online-Rollenspiel Tabula Rasa bei mir liegen und möchte sie gerne an euch verlosen bevor sie hier vergammeln, da ich keine zeit habe zum Spielen.

Der Betatest gewährt euch rund um die Uhr Zugang zu eingeschränkten Inhalten. Am 15. Oktober endet dann der Betatest. Darum wird das Gewinnspiel auch nur bis Mittwoch den 26.09.2007 bis 20 Uhr gehen! So das ihr noch genug Tage habt an dem Betatest teilzunehmen!


- Infos zum Spiel findet ihr hier auf Cynamite.de


Um zu gewinnen müsst ihr gar nicht viel tun! Ihr müsst mir nur eine kleine frage beantworten! :)

Die Antwort schickt ihr mir einfach per "Privater Nachricht" hier im Forum zu. Antworten hier im Artikel werden nicht mit einbezogen und User werden auch dann vom Gewinnspiel ausgeschlossen!!! Unter allen richtigen Einsendungen werde ich per zufall 2 Leute auswählen!


Die Frage: "Richard Garriott" der Erfinder von "Tabula Rasa" ist ein bekannter Name in der Online-Rollenspiel Szene!

Wie lautet den sein Spitzname den er im laufe der zeit bekommen hat???


Also viel Glück wünsche ich euch! Freue mich auf eure geschickten Antworten! :)
 
So,

da nun schon vorbei ist das gewinnspiel hab ich 2 Gewinner aus allen ein sendungen ausgewällt. :)

Die Antwort auf die Frage war: „Lord British“ oder „General British“

Und gewonnen haben: marlow und BlackOrc


Hab die Keys und die anweisung zum Download grade per PM an eich verschickt! Viel spaß damit! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück