Private Nachrichten

Mudsee

Bekanntes Gesicht
Kann es sein das man 2 Nachrichten Konten hat...eines für sein Profil und eins so??hier im Forum??

Und wo kann man einstellen das man eine mitteilung bekommt das man post egal von welchen erhalten hat..

Mudsee schrieb:
Kann es sein das man 2 Nachrichten Konten hat...eines für sein Profil und eins so??hier im Forum??

Und wo kann man einstellen das man eine mitteilung bekommt das man post egal von welchen erhalten hat..
Das wird wohl nicht funktionieren, das eine ist die Forensoftware, wo du ja einstellen kannts, das Du eine Mail erhälst wenn eine neue PM eingeht, das andere ist die Software für die Hompage wo das glaube ich nicht geht.

Anbei schrieb:
Das wird wohl nicht funktionieren, das eine ist die Forensoftware, wo du ja einstellen kannts, das Du eine Mail erhälst wenn eine neue PM eingeht, das andere ist die Software für die Hompage wo das glaube ich nicht geht.

Ist es nicht möglich nur 1 Nachrichtenkonto zu haben...

denn das eine im Profil da schaue ich doch nicht so oft hin...

Mudsee schrieb:
Ist es nicht möglich nur 1 Nachrichtenkonto zu haben...

denn das eine im Profil da schaue ich doch nicht so oft hin...
Nein, das ist leider nicht möglich

ich guck sowieso am meisten in das profil derseite und deswegen macht es mir auch nichts aus, das profil hat man ja auch einmal hier und einmal im forum allerdings kann man dagegen was unternehmen ist aber ne ziemlich dumme coderei

Übrigens habe ich seit heute Nachmittag 65534 ungelesene PMs.. Zumindest angeblich.. :)

Wäre mal nett wenn jemand diesem Forenbug auf den Grund gehen könnte, ich würde schon gerne sehen wann ich neue Nachrichten bekomme ;) ..

Dod schrieb:
Übrigens habe ich seit heute Nachmittag 65534 ungelesene PMs.. Zumindest angeblich.. :)

Wäre mal nett wenn jemand diesem Forenbug auf den Grund gehen könnte, ich würde schon gerne sehen wann ich neue Nachrichten bekomme ;) ..

Da sage eine dich mag keiner...oder vielleicht deswegen...

Also diese "getrennten" konten finde ich doff...

Tobias Hartlehnert schrieb:
Ja das ist noch unschön und das wollen wir auch ändern. Kann aber noch nicht sagen, bis wann das fertig wird. Bitte noch etwas Geduld :)

Kein Problem...
Wie du ja schon selber schreibst sind noch einige Bugs hier drin..

Zurück