Pro Evolution Soccer 2010

S

Shadow_Flüsterer

Gast
weis eigentlich jemand wies jetzt wirklich mit der lizenz für die deutsche liga aussieht?!
in der aktuellen games aktuell habe ich gelesen, dass vielleicht doch einige vereine mit von der partie sind. mir persönlich wär bayern wichtig =) und eventuell wolfsburg... wenn dann hoffentlich mit den echten namen...
viele grüße an euch



Alos so viel ich weiss ist die Deutsche Nationalmannschaft voll lizensiert, aber es sollen keine Bundesliga Mannschaften im Spiel enthalten sein.
 

Burners2k

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
also die deutsche BL ist als Lizenzpaket nicht mit dabei...aber es gab mal Andeutungen, dass 1-2 deutsche Teams voll lizensiert dabei sein könnten....
 

SilentControl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
das habe ich auch gehört. heute um 11:00 uhr mez hat ja das presse embargo geendet. hat vielleicht schon wer news ob ein par bundesliga teams definittiv linzenziert im spiel integriert sind?!
 
TE
TE
vatos_locos_75

vatos_locos_75

Benutzer
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
also ich habe ein video gesehen wo ein typ das bayern trikot nachgemacht hat und die meisten spieler müsste es ja geben nee nur mit dem wappen wird schwer glaube ich also für die 360 aufjedenfall
 

volbeat667

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
So wie jedes Jahr die gleiche prozedur:
War heut bei meiner Videothek und hab mir PES2010 ausgliehen!Ja die hatten das heute schon da!Saturn im übrigen auch und zwar für günstige 49€!
Wie jedes Jahr leihe ich mir also PES aus um zu schauen ob ich als FIFA anhänger auch mal zu PES greiffen soll!
Hab jetzt ein bissel gespielt und mir gefallen da so einige sachen nicht!
Wer sich z.B. über die Fehrnschüsse bei FIFA aufgeregt hatt, sollte sich mal PES anschaun ^^ Jeder zweite is drin!
Der Schwierigkeitsgrad ist auch der Renner!Auf Fortgeschritten und Profi läuft man einfach mal so durch die Abwehrreihen und führt zur Halbzeit locker mit 4:0(Immer!Und ich spiele mit Glasgow Rangers gg. Barca, Real u. Manu etc.)!
Der Kommentar bei FIFA ist ja schon nervig!Aber der bei PES ist zum brüllen sche...e!
Desweiteren rennen die Spieler als hätten se nen Stock im Arsch!
Passspiel ist auch ernüchternd!Ein paar mal X gedrückt und irgendwann wird der Ball schon vor den Füssen des Stürmers landen(in 90% der fälle ist es so!nur im seltensten Fall geht einer der Abwehrspieler dazwischen)!
Aber im vergleich zu 2009 jedoch wieder ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!Aber an ein PES6 wird die Reihe wohl nie wieder hinkommen!
Mein Fazit: Wie jedes Jahr geb ich der PES Reihe eine chance und wie bisher immer fällt es durch!
 

Nightstar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
0
Also irgend wie spiele ich gern auch mal PES aber zock lieber Fifa.
Bei PES finde ich die Bewegungen der Spieler sprich wenn ich denn Ball habe und drehe mich um oder so ist das so richtig lahm und geht nicht so gut wie bei Fifa und das nervt voll...und die Torhüter bei PES lassen viel zu viel rein und das mit den pässen das stimmt....das nervt auch.

Denke Konami könnte mit einem Update die Bewegungen der Spieler mit dem Ball sprich in andere Richtung drehen u.s.w Pässe und das mit den Torhütern bestimmt locker nachbessern und somit viel besser machen.

Fifa finde ich ín allem nicht Top aber ganz gut....was Fifa wiederum fehlt ist das was PES hat....ne Geile Grafik da ES sich immer 3Jahre Zeit lässt für ne neue Grafik und vor allem härtere Schüsse so wie bei PES das man voll draufhauen kann da ist Fifa zu lahm damit.
 

ZoSo Capricorn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
2.044
Reaktionspunkte
0
Kurze Frage an jene, die PES2010 besitzen: Sind in dem Spiel alle Mannschaften vertreten, die auch in der WM mitspielen?
 
Oben Unten