Pro Evolution Soccer 2017: PC-Version technisch wieder auf Last-Gen-Level

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2017: PC-Version technisch wieder auf Last-Gen-Level gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2017: PC-Version technisch wieder auf Last-Gen-Level
 
"Weshalb Konami so handelt, ist unklar. An der verwendeten Grafik-Engine kann es eigentlich nicht liegen."

Bei Pro Evo ist es gang und gäbe das man fehlende Lizenzen durch Mods der fleißigen Community nachrüstet. Da dies auf dem PC wesentlich vielfältiger und einfacher zu bewerkstelligen ist, man für die Konsolen aber ein gutes Verkaufsargument braucht, ist das wohl der naheliegendste Grund dafür. Nachvollziehbar, aber einfach doof für alle PC-Spieler. Hoffen wir, dass diesmal wenigstens die neuen Kader von Anfang an dabei sind. Früher hätte es das nicht gegeben. ;-)
 
Zurück