Pro Evolution Soccer 6 Informations Thread / Deutsches Cover

Snowbear

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Gamer

In diesem Thread möchte ich alle bisherigen Information zu Pro Evolution Soccer 6 sammeln. Auch Pics die bisher veröffentlicht wurden.

Deutsches Cover das am 25.9. veröffentlicht wurde:

pes6360usksantacruzadrianosmsf9.jpg


Hier eine FAQ von Phil ausm pes-x forum erstellt. Verbesserungsvorschläge, zusätzliche Fragen und Antworten per PN.


Frage: Wann wird Pro Evolution Soccer 6 erscheinen?
Antwort: Es gibt im Moment kein genaues Datum, vorraussichtlich Mitte/Ende Oktober.

Frage: Gibt es eine Demo? Wann wird sie erscheinen?
Antwort: Ja, es wird ein Demo erscheinen. Ein genauer Termin ist nicht bekannt.

Frage: Für welche Konsolen wird PES6 erscheinen?
Antwort: PC, PS2, Xbox 360, PSP, DS. Im Frühjahr 2007 soll evtl. noch eine PS3 Version erscheinen.

Frage: Welche Vereine und Stadien werden in PES6 dabei sein?
Antwort: Es gibt weder Vereinslisten, noch genaue Angaben zu Stadien.

Frage: Welche Mannschaften werden lizenziert sein?
Antwort: Es gibt auch dazu keine genaue Angaben, allerdings ist klar, dass die Nationalmannschaften der Niederlande, Spanien, Schweden sowie Italien in Nationaltrikots spielen werden. Außerdem soll auch Bayern München lizenziert sein.

Frage: Wird die Bundesliga vertreten sein?
Antwort: Im Moment sieht es nicht danach aus, aber auch hier ist noch nichts klar.

Frage: Wird es eine Veränderung im Online Modus für PS2 und PC geben?
Antwort: Es ist durch das neue Cross-Plattform Online-Gaming Feature möglich Spiele zwischen PS2- und PC-Spielern auszutragen.

Frage: Mit wie vielen Spielern kann man PES spielen?
Antwort: 1-4 (Offline); (1-2 Online)

Frage: Welche Spielmodi wurden hinzugefügt?
Antwort: Internationaler Wettbewerb sowie Zufallsbegegnungen.

Frage: Wer wird auf dem Cover der deutschen Version sein?
Antwort: Adriano und Santa Cruz.

Frage: Wie wird sich die Xbox 360 Version von der PC bzw. PS2 Version unterscheiden?
Antwort: Die Xbox 360 wird mit "hochauflösenderer", besserer Grafik ausgestattet sein.

Frage: Wird bei der PSP eine Meisterliga enthalten sein?
Antwort: Ja.

Hier schon einaml drei Screens. Mehr werden folgen:

PES 6 Bälle:
http://members.chello.nl/~j.peereboom1/pes6/balls.gif

http://image.jeuxvideo.com/images/p2/p/e/pes6p2075.jpg
http://image.jeuxvideo.com/images/p2/p/e/pes6p2080.jpg

Das sind jedoch glaub ich keine Screens von Konami!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dass Cover ist doch mal hässlich. Und wtf haben die den roque drauf.:motz:
 
ich bin schon so geil auf das Game...hab schon ein paar mal WE10 gespielt und auch wenn das Gameplay im Vergleich zum Vorgänger diesmal nicht ganz so gelungen scheint ist es trotzdem wieder ein Must Have.

Und die PSP-Version hat jetzt also auch mal nen Master League Modus, das wurde mal Zeit vlt greif ich dann doppelt zu.
 
Update Leutz:D

wie gesagt das sind keine Screens bzw. Pics von Konami!!!

Videos:

PES6 Gameplay Video (PS2 Version):

http://www.playfrance.com/news-ps2-t...-soccer-6.html

PES6 Intro

http://www.playfrance.com/news-ps2-t...-soccer-6.html

Der TGS 2006 Trailer von der 360 Version
http://www.xboxyde.com/leech_3056_en.html

Trailer: http://www.xboxyde.com/leech_2929_en.html

Spielvideos: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=3159

Spielvideos: http://www.jeuxvideo.fr/video-pro-ev...-6657-0-0.html


__________________________________________________________________

Screenshots von www.4players.de:

10.05.06 Set 01
9​
Screenshots
158578-medium.jpg


158577-vollbild.jpg


158576-vollbild.jpg


158575-vollbild.jpg


158574-vollbild.jpg


158573-vollbild.jpg


158572-vollbild.jpg


158571-vollbild.jpg




Andere Screenshots folgen noch.:D

Have fun!

MfG

Snowbear
 
Interview mit Shingo Takatsuka bei www.4players.de


Er ist der Meister des interaktiven Fußballs: Shingo Takatsuka. Einige kennen ihn vielleicht nur unter seinem Spitznamen: Seabass. Andere wiederum kennen nur die Spielserie, die er führend mitgestaltet hat und die Fans des runden Leders Jahr für Jahr in neue Jubelstürme versetzt: Winning Eleven, hierzulande besser bekannt als Pro Evolution Soccer. Wir hatten die Gelegenheit, mit dem Meister ein Interview zu führen…
pl.gif

4Players: Mit jeder neuen Ausgabe von PES gibt es viele Neuerungen im Hinblick auf Spielmechanik, KI und Realität. Wie können Sie sich nach so vielen Jahren immer noch motivieren, die Grenze dessen, was möglich ist, weiterzuschieben?

15300-bild.jpg
Seabass: "Wir werden eher alle Lizenzen sichern, bevor sie (EA) unsere Mechaniken komplett integrieren können"Seabass:
Unsere Spieler geben uns die nötige Motivation, um ein noch besseres Fußball-Spiel zu entwickeln. Selbst wenn eine Beschwerde kommt, motiviert uns das, um uns und das Spiel zu verbessern.

4Players: In einem anderen Gespräch sagten Sie, dass die DS-Version von FIFA (06, Anm. d. Red.) Sie überrascht hat. Welches Feature von PES auf dem DS würden Sie besonders hervorheben?

Seabass: Wir sind dem echten Fußball auf den gegenwärtigen Konsolen (PS2, Xbox) so nah gekommen, wie es geht. Aber die DS-Version von PES 6 ist keine einfache Umsetzung der PlayStation 2-Variante. Wir haben das Spielprinzip vereinfacht und hoffen, neue Spieler für Pro Evolution Soccer begeistern zu können.

4Players: Wenn Sie die Möglichkeit hätten, sich in einem komplett neuen Genre austoben zu können, welches würde dies sein? Käme es immer noch aus dem Sportbereich oder würden Sie vielleicht sogar ein Actionspiel machen?

Seabass: Hmm. (überlegt) Ich produziere seit über zehn Jahren nur Fußball-Spiele. Wenn ich die Möglichkeit hätte, etwas anderes zu machen und dazu noch die freie Wahl, würde ich mich wahrscheinlich für Eishockey entscheiden. Das ist zwar ähnlich wie Fußball, aber etwas vollkommen Anderes (lacht). Noch schneller, noch dynamischer…
Aber auch ein Glücksspiel wäre interessant: Mahjongg zum Beispiel…

15301-bild.jpg
Das japanische Gegenstück zur PES-Serie: Winning Eleven (hier WE 10).4Players: Was wird abseits von technischen Verbesserungen in PES 6 neu eingebaut?

Seabass: Wir haben leider keine FIFA-Lizenz, weswegen wir keinen Weltmeisterschaftsmodus an sich anbieten können. Im neuen Teil gibt es aber einen „International Challenge“-Modus. Hier können die Spieler ein Weltturnier spielen, in dem man auch auf lokaler Ebene Ausscheidungsspiele bestreiten muss. Dies ist das wesentliche neue Element abseits von der KI.

4Players: Wie denken Sie darüber, dass Wettbewerber wie FIFA anfangen, Elemente der PES-Serie (z.B. Steuerung usw.) nachzuahmen?

Seabass: Ganz ehrlich: EAs FIFA ist eine Bedrohung für uns. Ich denke, wenn EA unser Gameplay akkurat kopieren könnte, hätten sie das perfekte Fußball-Spiel mit perfekten Lizenzen. Aber ich denke auch, dass man es nicht schaffen wird, unsere Spielmechaniken komplett nachzuahmen. Es ist schwer, dass perfekte Spiel zu machen. Auf der anderen Seite werden wir uns natürlich auf unsere Stärke besinnen: das Gameplay.
Daher denke ich, dass wir eher alle Lizenzen sichern, bevor sie unsere Mechaniken komplett integrieren könnten.​

 
Screen-Update

http://www.filecabin.com/members_vb/files/79734/Folder Games/proevolutionsoccer6_17-2.jpg
http://www.filecabin.com/members_vb/files/79734/Folder Games/proevolutionsoccer6_1-3.jpg
http://www.filecabin.com/members_vb/files/79734/Folder Games/proevolutionsoccer6_14-2.jpg


So Leute hier noch en paar andere Screens. Werde morgen noch andere reinstellen.

Es wäre schön wenn ihr auch ein paar Comments abgeben würdet. Dann würde das ganze noch en bissl besser werden.;)
Im übrigen könnt ihr hier auch Screens,Videos, etc. reinposten, die ihr habt bzw. findet!!!
 
Pandecho schrieb:
ich bin schon so geil auf das Game...hab schon ein paar mal WE10 gespielt und auch wenn das Gameplay im Vergleich zum Vorgänger diesmal nicht ganz so gelungen scheint ist es trotzdem wieder ein Must Have.

Was ist daran denn nicht so gelungen? Habe PES 5 ausgelassen und bis jetzt nur PES 4 gezockt, wird für mich also weniger spürbar sein oder?
 
Neue Screens vom 28.9.

1691301-medium.jpg

1691300-medium.jpg

1691299-medium.jpg


So Leute gibt mal bitte en paar Comments ab. Zum Beispiel, wie ihr den Thread findet, wie ihr die Screens findet,etc.
 
News:

Anstoss für Pro Evolution Soccer 6!

Konami bestätigt den 26. Oktober als europäischen Start-Termin für das langerwartete PES6

Konami veröffentlicht sein bereits sehnsüchtig erwartetes Pro Evolution Soccer 6 für PlayStation 2, Xbox 360 und PC-DVD am 26. Oktober; die Versionen für PSP™ (PlayStation®Portable) und Nintendo DS folgen kurz darauf.

Konamis Fußball-Titel erscheint in seiner nunmehr sechsten Ausführung und genießt unter Fans wie Fachleuten eine unvergleichliche Reputation für sein einmalig realistisches und fesselndes Gameplay. Zu den entscheidenden Verbesserungen in Pro Evolution Soccer 6 gehört die neue Spieler-KI: So positionieren sich Spieler, die nicht im Ballbesitz sind, aktiv im leeren Raum. Gleichzeitig wurden die physischen Aspekte des Spiels überarbeitet. Die Spieler wenden neue Drehungen und Abwehrtricks an und umgehen gegnerische Spieler auf diese Weise noch geschickter.

Auch das Schuss-System wurde überarbeitet. So sind die Spieler nun in der Lage, noch mehr und vor allem abwechslungsreichere Torschüsse auszuführen, etwa dank überarbeiteter Volleys und Halb-Volleys. Unter den neuen Moves befindet sich jetzt auch die Fähigkeit, gezielt Kontrolle über den Ball nach einer Grätsche zu erlangen. Dank verbesserter Dribbling-Kontrolle sind noch mehr Finten und Tricks verfügbar. Resultat all dieser Verbesserungen in Verbindung mit dem gefeierten Realismus der Serie ist ein absolut packendes Spielerlebnis – ein fließendes Spiel voller Dynamik und Atmosphäre, wie man es sonst nur vom echten Rasensport kennt.

Konami ergänzte in Pro Evolution Soccer 6 zudem eine Reihe neu lizenzierter Mannschaften: Alle Versionen des Spiels enthalten nun die voll lizenzierten Kader und Ausrüstungen der Nationalmannschaften von Tschechien, Frankreich, Australien, England, Italien, Argentinien, Spanien und Schweden. Gleichzeitig wurde die französische Ligue 1 Orange integriert, außerdem wichtige europäische Mannschaften wie Sporting Lisssabon, Benfica, Olympiacos Piraeus und Manchester United.

Eine weiter entscheidende Ergänzung ist die Tatsache, dass Pro Evolution Soccer 6 im Oktober erstmals für ein Next Generation Format erscheint. Neben der bereits etablierten Version für PlayStation 2 bietet PES6 für Xbox 360 massiv erweiterte Grafiken und Soundeffekte. Auch die Spieler-KI wurde um ein gutes Stück verbessert, da Produzent Shingo „Seabass“ Takatsuka und sein Team sich voll auf die erweiterten Möglichkeiten des 360-Systems einließen.

Die neue Fußball-Saison beginnt am 26. Oktober – mit Pro Evolution Soccer 6 an der Spitze!

So jetzt endlich die offilzielle bestätigung!!
 
Es würde ausreichen, wenn Du die Bilder einfach nur verlinken würdest ;)
Selbst mit DSL 2000 dauert es jetzt schon bis der Thread fertig geladen ist und ob die Cover der anderen Länder jetzt so interessant sind? Für mich auf keinen Fall.
Ansonsten ist es schön das dieses Erscheinungshickhack nun beendet ist.
Dann weiss ich schon wen ich noch anschreiben muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Teamliste der PES6 Beta:

* - licensed

Other leagues A:
Anderlecht
Brugge
Sparta
Kobenhavn*
Bayern Munchen*
Olympiakos*
Panatinaikos
Juventus*
Rusenborg*
Benfica*
Porto*
Sporting*
Celtic*
Rangers*
Djurgardens*
Besiktas
Fenerbahche
Galatasaray*
Dinamo Kiev*

Other leagues B:
Boca Juniors
River Plate
Sao Paolo

Ligue 1 (France)*
Seria A (Italy)*
La Liga (Spain)*
Eredivisie (Holland)*

England league:
Arsenal*
MU*

Other leagues B and C is secret information.
http://www.g4mers.com/images/previews/shot_221_502.jpg

The countries alphabetically:
Belgium-Anderlecht, Brugge
Czech-Sparta
Denmark-Kobenhavn
Germany-Bayern Munchen
Greece-Olympiakos, Panatinaikos
Norway-Rusenborg
Portugal-Benfica, Porto, Sporting
Scotland-Celtic, Rangers
Sweden-Djurgardens
Turkey-Besiktas, Fenerbahche, Galatasaray
Ukraina-Dinamo Kiev

No Russian club. I hope Daniel Carvalho and Jo will be.

The new news by luisportobello.
Juve already in the Other league A.
pic8sp5.jpg
 
crizzo silverblue schrieb:
Ist die Bundesliga nun wenigstens definitiv dabei? Blicke noch nicht ganz durch...
nein, wird nicht dabei sein, nur Bayern. Da hat wohl DFL oder EA die Finger im Spiel gehabt...
 
Zurück