• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pro Evolution Soccer League 2008

Coolio Grey

Erfahrener Benutzer
Hallo leute, die gerne bei der pesleague spielen. Ich würd gern wissen auf welcher konsole ihr in der nächsten saison gern spielen würdet. Ps2 oder Ps3? Sagt mir was ihr denkt.

Tachchen,
natürlich würde ich die ps3 Versoin vorziehen..wennich denn eine hätte :D. Ich mag die ps2 Version selbstverständlich auch. Hab mir jetzt neulich PES 6 geholt und es macht richtig laune. Ich hab zwar auch fifa 06, macht aber mit den ganzen extras und lizensen dennoch nicht so viel spaß wie der konkurret von Konami.
Gruß an ALLE
pr00f ;)

ich würde es natürlich lieber auf der ps3 spielen aber nur weil ich eine hab:nice:

PES 6 auf jedenfall auf der 2-er, gibtz ja für die PS3 nich^^
Denke, ich werd mir PES 7 für die 3-er holen, sofern es denn erscheint ( wovon ich stark ausgehe) u ich in der Weihnachtszeit noch Geld habe;). Hab' PES6 aber leider noch nicht, hol's mir aber vllt demnächst noch.

lg kallö

PES 6 ruleZ :p... soll ja auf ps3 laufen..... jetzt! yeah!

Zuletzt bearbeitet:
ihr wisst ja das konami gesagt hat das am 23.6.2007 endlich ein neues pes angekündigt wird.

ich hab ein paar fragen zur liga, da ich bisher noch nie online dezockt hab würd ich gern wissen wie man sich da anmeldet, ob die das ganze jahr läuft und so weiter. Ickk hoff mir kann da einer weiterhelfen
Ach ja: natürlich auf der ps2 ;)

hab gelesen das die 3er version um einiges besser sein soll als die X360 version.
ausserdem soll es mehr spielmodi geben und ne bessere grafik:D

Ich spiele das auf keiner Konsole, denn ich spiele viel lieber FIFA 08 auch wenn PES besser sein soll.

Ich empfehle dir wirklich mal auf PES zu wechseln, du wirst danach Fifa NIE wieder anrühren!! :nice:

Zurück