Problem: Account wird schon von einem anderen Browser benutzt

C

Curry Karl

Gast
kann mir ja jemand helfen immer wenn ich mich einlogge steht da das der account schon von einen anderen browser benutzt wird und ich mich nich anmelden kann . is ein wunder, dass ich jetzt überhaupt was schreiben kann ist dass 1. mal dass es klappt . hilfe11
 
^^Bei mir kömmt das auch des öfteren und ich kann dir auch sagen warum. Du hast dich auf 2 Verschiedenen Computern unter deinen Usernamen eingeloggt und beim Feld Passwort speichern ein Häkchen gemacht. Das ist also nicht sonderlich schlimm.
 
DKT-Terrormaniac schrieb:
^^Bei mir kömmt das auch des öfteren und ich kann dir auch sagen warum. Du hast dich auf 2 Verschiedenen Computern unter deinen Usernamen eingeloggt und beim Feld Passwort speichern ein Häkchen gemacht. Das ist also nicht sonderlich schlimm.

Das ist nicht der Grund, ich bekomme die Fehlermeldung auch öfter und habe definitiv den Haken nur auf einem Rechner, bzw. in einem Browser gesetzt.
Auch ein Cookies löschen bringt nichts.
Habe das Problem schon mehrfach mit Simon Fistrich besprochen. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es an Opera liegen könnte. Mit Firefox ist das Problem bei mir noch nicht aufgetreten.
Simon wollte das Problem jedenfalls an die Programmierer weitergeben.
 
Benno schrieb:
Das ist nicht der Grund, ich bekomme die Fehlermeldung auch öfter und habe definitiv den Haken nur auf einem Rechner, bzw. in einem Browser gesetzt.
Auch ein Cookies löschen bringt nichts.
Habe das Problem schon mehrfach mit Simon Fistrich besprochen. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es an Opera liegen könnte. Mit Firefox ist das Problem bei mir noch nicht aufgetreten.
Simon wollte das Problem jedenfalls an die Programmierer weitergeben.
Es liegt nicht nur an Opera, mit dem IE hatte ich das auch schon.
 
Anbei schrieb:
Es liegt nicht nur an Opera, mit dem IE hatte ich das auch schon.

Zuerst trat das Problem nur dann auf, wenn ich in Opera von Forum aus einen neuen Tab mit dem Community Bereich von Cynamite aufgemacht habe. Doch Ich hatte den Fehler auch schon wenn ich den Bereich im gleichen Tab geöffnet habe.
Wenn ich nur das Forum nutze tritt der Fehler jedenfalls nicht auf, nur wenn ich den Rest öffnen möchte.
 
genau an diesen problem liegts, das forum klappt meißtens aber wenn man in eigen sachen (etwa posteingang etc.) tritt dann das problem auf. ist das machbar dass das problem in die reihe gekriegt wird?
 
probs.mit einloggen

ich hab stendig probleme mit dem einloggen.es wird immer gesagt das ich auf einen anderen browser angemaldet bin und es 15minuten dauern würde bis neu anmeldung.könnt ihr mir helfen:autsch:
 
css_b4k3r schrieb:
könnt ihr mir helfen:autsch:
Wie denn ohne nennenswerte Informationen? Das ist so ähnlich, als ob du raus rennst und einmal laut "PROBLEM" ruft.
Benutzt du deinen Account nur von einem Rechner aus? Mit welchem/welchen Browser(n) surfst du? Logst du dich dauerhaft ein? Oder immer beim Aufruf der Seite ein und beim Verlassen aus? Wann ist "immer"? Im Moment anscheinend nicht, oder wie konntest du dich einloggen? Rufst du zuerst die Hauptseite oder direkt das Forum auf? Die Cookies probehalber gelöscht? Löscht dein Browser beim Schließen deine Cookies? Oder ein anderes Tool beim Shutdown des Systems?

Ich spekuliere ins Graue, daß du normalerweise dauerhaft angemeldet bist, zwischendurch den Browser kurz schließt, wobei Cookies gelöscht werden, dein Account aber per Session noch von der Seite erkannt wird und dich nicht neu einwählen läßt für bis zu 15 Minuten.
 
Zurück