Problem bei GTA LCS

sora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
HI Leuts
Ich habe ein Problem bei GTA LCS. Ich brauche für die letzte Mission im Beichtstuhl einen Raketenwerfer finde aber keinen wisst ihr wo ich einen finden kann??
 
sora schrieb:
HI Leuts
Ich habe ein Problem bei GTA LCS. Ich brauche für die letzte Mission im Beichtstuhl einen Raketenwerfer finde aber keinen wisst ihr wo ich einen finden kann??

Finden nicht, aber kaufen... und zwar in diesem Army-Shop in Staunton. Wird dir - glaube ich - sogar zu Beginn der Mission empfohlen, dort hinzufahren, wenn ich mich nicht irre. Musst du zufllig diesen kugelsicheren Hummer zerstören und den Hubschrauber vom Himmel holen...?
 
crizzo silverblue schrieb:
Finden nicht, aber kaufen... und zwar in diesem Army-Shop in Staunton. Wird dir - glaube ich - sogar zu Beginn der Mission empfohlen, dort hinzufahren, wenn ich mich nicht irre. Musst du zufllig diesen kugelsicheren Hummer zerstören und den Hubschrauber vom Himmel holen...?

Yep muss man ich probiere es gleich mal aus danke!!
 
Letzte Mission

Vielleicht kann mir einer helfen:
Die allerletzte Mission fängt doch an der Bootsstelle in Staunton an, da soll man den Knilch auf dem Pier umnieten, danach kommt eine Sequenz und man sitzt im Boot mit Salvatore. Der ist bei meiner Version so doof das er jedesmal falsch abbiegt und wir auf dem Pier mit samt dem Boot stecken bleiben.:autsch:
Auch alle Versuche nützen nichts(Abbruch durch austeigen, Salvatore töten, usw.)! :confused:
Wer kann mir einen Tip geben?
 
Das ist wirklich seltsam. Das hatte ich nie. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Einfach nochmal probieren, vielleicht gehts irgendwann.
 
Ich probiere es jetzt schon fast eine Woche lang, aber du hast Recht, immer weiter und nicht aufgeben.:motz:
 
Aber ich verstehe auch nicht. Fährt er anstatt geradeaus einfach nach rechts oder wie?

PS: Kommt in meinen Liberty City Stories Club. Er ist bei Games unter Grand Theft Autos
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann so was vielleicht durch Kratzer auf der DVD passieren?

@emka: Hast du in dem Spiel gecheatet?
 
keine Cheats, Spiel ist auch ok!
Bis jetzt hat es zwei mal geklappt, danach ist Salvatore beim Leuchtturm ersoffen, ein anderes mal hab ich ihn leider gegrillt.
Naja, ich versuchs weiter, muss ja irgendwann klappen.
 
Also funktionierts manchmal und manchmal nicht. Das ist schon seltsam, na ja, wenns mal funktioniert musst du die Chance nutzen und die Mission perfekt hinbekommen. Wünsche viel Glück dabei.
 
Bei GTA zu cheaten ist sowieso voll der Schwachsinn 1. Du kannst keine 100% mehr erreichen und 2. Der Spielspaß geht dann auch voll verloren wenn du dauernd Cheats eingibst. Ich habe bisher auch so jedes GTA durchgeschafft (außer bei wirklich herben Problemen).
 
Um die Spiele durchzuzocken brauche ich auch keeine cheats, aber für Spass cheate ich schon gerne, so zeitlupenmodus oder so, is manchmal ganz lustig.
 
sora schrieb:
HI Leuts
Ich habe ein Problem bei GTA LCS. Ich brauche für die letzte Mission im Beichtstuhl einen Raketenwerfer finde aber keinen wisst ihr wo ich einen finden kann??

Brauchst noch nichtmal nen Raketenwerfer für diese Mission. Wenn du schon genug Päckchen zusammen hast dann kannste das Teil auch mit dem M60 aus deinem Versteck plätten...so hab ich das gemacht.
 
seit wann kann man kugelsichere Limos mit nem M60 zerstören? oder ist die Limo doch nicht kugelsicher?
 
Probleme bei den Funkautos.

Da ich bei LCS die 100% erreichen möchte, muss ich ja auch die blöden Missionen mit den >Fernsteuerungsautos machen, leider crash ich immer irgendwo gegen oder werde von den anderen umgefahren.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s201.gif:autsch:
Hat jemand einen Tipp, wie ich das vermeiden kann. THX im Voraus.
 
Zurück