• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem beim Editieren

silvio93

Bekanntes Gesicht
Hallo!

Ich muss öfters mal meine Beiträge editieren.

Mein Problem:
Wenn ich einen Beitrag Editiert habe und ich auf ''speichern'' geklickt habe, bleibt dieses Editieren Fenster weiterhin. Also nach dem Klick auf ''speichern'' bleibt dieses Fenster weitergeöffnet.

Wenn ich jetzt aber nach dem Klick auf ''speichern'' auf Seite neu laden gehe, ist mein Eintrag editiert, kann mir vielleicht einer helfen?

Hier habe ich mal ein Bild hochgeladen, was ich meine!

Mein Browser ist: Firefox

EDIT: Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hab ich auch manch mal keine Ahnung woran das liegt. Ich hab auch den Fire Fox.

Hey,

Ich habs auch aber mit dem Opera! Scheint also kein Browser Problem zu sein!

Geht nur wenn ich auf "erweitert" klicke und dann auf speichern! Aber so speichern geht nicht mehr beim Ändern! Da bleibt alls geöffnet!

Gruß, Robert

Einfach etwas Geduld. Es braucht etwas bis es gespeichert wird.

Anbei schrieb:
Einfach etwas Geduld. Es braucht etwas bis es gespeichert wird.

Ne! ich kann wen ich geklickt habe gut 2-3 Minuten warten und nix passiert! Ist so als ob der Knopf gar nicht angenommen wird. Denn wenn ich über werweitert mache wird dann sofort gespeichert!

Warten bringt bei mir nichts, es ist ja schon gespeichert!
Es fehlt sozusagen die Überleitung das sich die Seite nach dem Speichern neu lädt!

silvio93 schrieb:
Warten bringt bei mir nichts, es ist ja schon gespeichert!
Es fehlt sozusagen die Überleitung das sich die Seite nach dem Speichern neu lädt!

So ists bei mir auch, wenn ich dann auf den Zurück-Button im FF drücke ist der Beitrag schon gespeichert.

Bei mir funktioniert es mit dem IE7 und Opera 9.23 ohne probleme, ich muss nur ein bischen warten ca. 5 - 10 Sekunden.

Ich hab seit ein paar Tagen das selbe Problem. Wenn ich auf "Speichern" klicke, bleibt das Fenster offen. Wenn ich aber die Seite neulade, dann wurde mein Beitrag vollständig aktualisiert.

@Edu
geht mir genauso. Ich weiß nicht, woran das liegt. mhm.

Zurück