Problem beim Schreiben einer User-News - Film nicht in der Datenbank

P

Paulchenprost

Gast
hey
ich wollte grad mal meine erste news einreichen zu dem kino film 'The Tourist" mit jonny depp und angelina jolie, da der erste trailer veröffentlicht wurde ([nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RJih6Ou9tHg"]YouTube - The Tourist Movie Trailer[/nomedia]).
ich scheiter allerdings schon am 2.schritt:ugly:.
was soll ich da machen? wenn ich bei "Produkt / Thema hinzufügen" den film als suchbegriff eingebe find ich nix, da es anscheinend noch keine news dazu gibt. wenn ich nur generell "film" eingeben find ich alles mögliche aber nix was zum thema passt. unter "Hauptthema" kann ich gar nix auswählen oder schreiben. ich bin sicher die Lösung liegt vor meiner nase aber ich bin einfach zu blöd:autsch:.

ich hoffe die frage ist hier nicht völlig fehl am platz:o
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich da machen? wenn ich bei "Produkt / Thema hinzufügen" den film als suchbegriff eingebe find ich nix, da es anscheinend noch keine news dazu gibt.
Das war noch ein Konfigurations-Fehler, Filme in der Datenbank konnten generell noch nicht im Editor gefunden werden. Das geht jetzt, ich habe "The Tourist (2010)" als Film angelegt, es gab bisher nur einen anderen Film gleichen Namens in der Datenbank, der sich noch in Entwicklung befindet ("The Tourist (2012)").
 
Zuletzt bearbeitet:
danke:)
hab meinen ersten versuch abgeschickt und bin gespannt. hatte probleme ein bild einzufügen, bin mal gespannt was daraus am ende wird:)
 
Zurück