Problem: Kann bei Artikeln nicht bewerten!

sora

Erfahrener Benutzer
Servus an die User und Cynamite.
Ich weiß nicht ob des nur mir so geht, und ich habe mich auch noch nicht erkundigt, aber ich habe manchmal Probleme mit der Seite.
Wenn ich einen Test, oder einen Bericht gelesen habe und dann abstammen will (oder sich nur ne neue Seite lädt:uff: ) kackt es bei mir ab und es wird angezeigt dass ich auf einem anderen Browser, oder so online sei und 15 Minuten warten muss, bis ich mich wieder einloggen kann:motz: :autsch: .

Wollte nur mal fragen ob man es beheben kann, wo mein Problem liegt und ob andere User den gleichen Scheiß durchmachen müssen, da ich eigentlich nur wegen Cynamite ins Internet gehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist sowas eigentlich ausnahmslos noch nie passiert.

Es wäre hilfreich, wenn du verraten würdest, welches Betriebssystem und welchen Browser zu nutzt.

Falls du mit Firefox surfst, probier' mal folgendes:

Wähle in der Menüleiste "Bearbeiten" - "Einstellungen", dann den Reiter "Tabs" und wähle unter "Neue Seiten sollten geöffnet werden in" die Einstellung "einem neuen Tab" aus.

Kann es vielleicht sein das du versehentlich beim Einlog-Feld den Haken bei "immer angemeldet sein" reingemacht hast?

Gib uns bitte genauere Angaben über Browser und Betriebssystem. Und welche Toolbars bzw. Addons du benutzt. Danke :)

Ich benutze immer Windows XP mit ner 3000er DSL Verbindung, online bin ich nur mit dem Internet Explorer.
Die sonstigen Probleme konnte ich bisher alle aussschließen.

sora schrieb:
Ich benutze immer Windows XP mit ner 3000er DSL Verbindung, online bin ich nur mit dem Internet Explorer.
Die sonstigen Probleme konnte ich bisher alle aussschließen.

Scheint ein geschossenes Cookie zu sein. Darum bitte die Cookies löschen, alle Browserfenster schließen und 15 Minuten warten. Dann sollte es wieder gehen.

Gehen tut es ja dann auch wieder, nur wenn es ein paar Mal in ner Woche kommt, fängt es doch ganz schön an zu nerven.

Zurück