Problem mit altem PC

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Ich habe hier noch einen älteren PC rumstehen gehabt und habe den jetzt mal etwas erneuert.
Ich habe das alte MB, Ra, CPU rausgeschmissen und dafür einen Sockel AM2 Sempron 300+, Asroch Sata2-Glan, 1Gb DDR2 Ram udn eine GF 7200 eeingebaut.
Der Einbau verlief eigentlich ganz gut und ich hatte soweit keine Probleme, ausser zum Schluss mit den Kabel für Power, REste usw, aber das sollte eigentlich auch richtig drinne sitzen.
Jetzt zu meinem Problem:
Imemr wenn ich das Netzteil anmache beginnen die Lüfter udn auch der CPu Lüfter sich zu drehen, aber ein Bild bekomme ich nicht auf den Monitor. Ich kann den PC aber auch nicht an bzw abschlalten mit dem Powerknopf, da dieser scheinbar nicht reagiert.
Woran kann das liegen?
Hardware:
Sempron 3000+
ASrock Alive Sata2-Glan
1Gb OCZ Ram
300 Watt Netzteil
Geforce 7200GS
 
Gibt der rechner "pieps" töne von sich?....überprüfe nochmal, ob, bzw, dass alle kabel,der ram, die graka auch schön fest drinnen stecken ;)
 
Könntest du dir bitte in Zukunft deinen Text nochmal durchlesen und eventuell die Buchstaben in die richtige Reihenfolge setzten, das liest sich grauenhaft.
 
Das Problem hat sich erledigt.
@Rechtschreibung: Ja, dass pasiert bei mir öfters, da ich in der Eile nicht alles nochmal durchlese.:nice:
 
Zurück