Problem mit Avatar

EndOfGreen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich wollte meinen Avatar ändern und als ich die Seite öffnete kam da:


The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.

The following information is meant for the website developer for debugging purposes.
Error Occurred While Processing Request
Element COMMUNITY_IMGCAT_AVATAR is undefined in REQUEST.

Resources:
Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debug Output Settings, and select the Robust Exception Information option.
Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.
Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; en-US) AppleWebKit/532.5 (KHTML, like Gecko) Chrome/4.0.249.78 Safari/532.5
Remote Address 77.179.74.100
Referrer http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=351
Date/Time 11-Feb-10 08:14 PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte meinen Avatar ändern und als ich die Seite öffnete kam da:


The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.

The following information is meant for the website developer for debugging purposes.
Error Occurred While Processing Request
Element COMMUNITY_IMGCAT_AVATAR is undefined in REQUEST.

Resources:
Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debug Output Settings, and select the Robust Exception Information option.
Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.
Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; en-US) AppleWebKit/532.5 (KHTML, like Gecko) Chrome/4.0.249.78 Safari/532.5
Remote Address 77.179.74.100
Referrer HOME - Login | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Date/Time 11-Feb-10 08:14 PM

Hatte mal ähnliches problem.
Schau mal wie lang der Text bis .jpg / .gif ist.
Kann nähmlich sein das dieser zu lang ist ;)
 
Hatte mal ähnliches problem.
Schau mal wie lang der Text bis .jpg / .gif ist.
Kann nähmlich sein das dieser zu lang ist ;)

Hi,

Ich habe mich erst neu registriert und möchte meinen profil bearbeiten. Ich möchte ein Profilbild einfügen, kann es allerdings nicht hochladen.

Kann mir jemand helfen?

:confused:
 
Benutzerbilder (nicht im Forum) dürfen nur maximal 150kb betragen, alles was höher liegt, wird nicht angenommen.
 
Benutzerbilder (nicht im Forum) dürfen nur maximal 150kb betragen, alles was höher liegt, wird nicht angenommen.

Ich kann das bild aber nicht hochladen ( >profil bearbeiten<)
:confused:

Ich kann das bild aber nicht hochladen ( >profil bearbeiten<)
:confused:

Hat sich erledigt :D

Ich kann das bild aber nicht hochladen ( >profil bearbeiten<)
:confused:



Hat sich erledigt :D

Wie kann ich mein Avatar-bild in den Foren einblenden lassen, dass es unter meinem Nicknamen erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wenn ich ein bild hochlade erscheint bei mir ein ganz anderes, und immer das selbe. irgendeine person mit einer sonnenbrille, bei der man nichtmal erkennt ob es eine männliche oder weibliche person ist. ich kann dieses gesicht langsam nicht mehr sehen.
 
Hast du auch den richtigen Radiobutton markiert:
avatarupload9ujq.jpg
?
 
selbstverständlich hab ich das. trotzdem taucht immer wieder das selbe bild auf nachdem ich auf änderungen speichern klicke.

mmxhi7wi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr seltsam. Ich habe mich mit Deinem Account eingeloggt, bei mir wurde angezeigt, dass Du gar kein Benutzerbild hast... ich habe jetzt mal einen der vorgegebenen Bilder ausgewählt, der wird jetzt bei Dir schon mal angezeigt. Ev. kannst Du jetzt auch einen eigenen Avatar hochladen.
 
wieder und wieder taucht das bild von dieser person auf... ich werd schon aggressiv... meine freundin konnte ihr avatar hochladen, aber bei mir geht das nicht - dabei nutzen wir den selben pc. HILFE! :autsch:
 
Deinen Browser-Cache hast du mal gelöscht? (z.B. Firefox STRG + F5)
 
habs grad gemacht aber das problem ist immernoch da. ich versteh das einfach nicht...
 
Zurück