Problem mit Avatar

Die Ani Gifs auf den normalen Hauptprofilen find ich gut. Im Forum selber muss ich das jetzt nun nicht unbedingt haben, da finde ich, das es reicht wie es ist.

Mir ist allerdings was aufgefallen, bei Calcolons Crysis 2 Test, da geht der Ava allerdings nicht. Das müsste man vielleicht mal irgendwann optimieren.
 
Mir ist allerdings was aufgefallen, bei Calcolons Crysis 2 Test, da geht der Ava allerdings nicht. Das müsste man vielleicht mal irgendwann optimieren.
Danke, ist optimiert :)

Durch die kürzliche Umstellung des Upload-Systems müssen allen Stellen an denen Avatare ausgegeben werden angepasst werden. Die beiden Stellen (Wertungskasten Leser-Test und Kommentar-Box des Autors) hatten noch gefehlt.
 
Also im Forum geht es nach wie vor nicht und das wird auch so bleiben, ebenso wie Bilder generell in den Signaturen nicht möglich sind.

Für den Hauptseiten-Avatar geht es seit der Umstellung auf das neue Upload-System im Community-Bereich, allerdings war das eher zufällig und nicht bewusst. Das neue System ist einfach besser und kann auch animierte GIFs verarbeiten, das müsste man also nachträglich wieder unterbinden.

Allerdings finde ich animierte Avatare bei den Hauptseiten-Avataren nicht so schlimm. Wenn ein Avatar nervt, kann man ihn ja auch einfach schlecht bewerten.

Wenn es die Mehrheit allerdings stört, können wir die Möglichkeit auch wieder entfernen.

Ich wollte mich nur kurz dafür bedanken, dass jetzt animierte Avatare möglich sind! Habe meinen sofort geändert, als ich's gesehehn habe.
Meinen Dank ans neue Upload-System und die Jungs und Mädels aus der IT !:kiss:

Bittebittebitte nich' wieder unterbinden!
 
Zurück