Problem mit CS:S

RUE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
habe auf meinem vista css installiert und habe es erfolgreich spielen können aber beim zweiten start
kommt die meldung : das spiel ist zur zeit nicht verfügbar und probieren sie es erneut
was kann ich machen um es wieder zum laufen zu bringen ich habe es sogar schon neuinstalliert
 
RUE schrieb:
habe auf meinem vista css installiert und habe es erfolgreich spielen können aber beim zweiten start
kommt die meldung : das spiel ist zur zeit nicht verfügbar und probieren sie es erneut
was kann ich machen um es wieder zum laufen zu bringen ich habe es sogar schon neuinstalliert
Das ist ein Steam-basierter Fehler. Kommt bei mir bei 1.6 auch manchmal, da hilft nur: Abwarten und Tee trinken. :kaffee:
 
Er4zer schrieb:
Das ist ein Steam-basierter Fehler. Kommt bei mir bei 1.6 auch manchmal, da hilft nur: Abwarten und Tee trinken. :kaffee:
richtig ^^ in letzer zeit war der fehler "this steam account does not own this game" aber häufiger^^
aber trotzdem is der thread im falschen forum
 
ja und was kann man da machen? nur warten?

und mein zweites problem ist das ich bei vista keine rechte habe um z.b bei company of heroes einen patch zu installieren wie kann ich den patch installieren?
kommt immer die meldung sie haben nicht die nötigen admin rechte
 
Welche Vista Version hast du?
Bist du mit einem eingeschränkten benutzerkonto eingeloggt?
Falls du es bist musst du einfach beim installieren ein passwort eingeben oder auf ok klicken, wenn das nicht geht log dich kurz mit dem adminaccount ein.
zu deinen ersten beiden fragen kann ich sagen, wenn dieses problem als bug auftritt hilft neustarten.
wenn es wirklich so ist hilft nur warten.
also einmal neustarten von steam, dann gucken obs geht, wenn nicht heißt es warten
 
habe vista buisness und bin eigentlich als admin auch angemeldet und der neustart von steam brachte nichts. habe sogar schon die dateien freigeben unter eigenschaften half aber nichts es kommt immer die meldung wegen den admin rechten
 
meld dich mal mit nem anderen steam account an wenn möglich...
oder gib jemandem dem du vertraust deinen account.
man kann ja schonmal einige probleme ausschließen
 
auf ms 2000 hat es ja funzt und auf meinem alten rechner unter xp auch denke da ist vista dran schuld. durch was wird dieses problem erzeugt?
 
eigentlich sollte cs source komplett ohne probleme auf vista laufen, kann ich selbst bestätigen (vista rc2 64 bit) und gamestar test diesen monat.daher einfach mal steam account an nem anderen pc probieren oder an den support schreiben.
 
Zurück