Problem mit der Installierung vom EA Fußballmanager 13 und OriginServus Leute, vorrab bekenne ich mich als Computer-Depp. Ich hab

Braugott

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Problem mit der Installierung vom EA Fußballmanager 13 und Origin

Servus Leute,

vorrab bekenne ich mich als Computer-Depp.
Ich habe ein Probem mit dem Fußballmanager 13 von EA und dem sch..ß Origin!!!
Ich habe mir den Fußballmanager neu gekauft da meine alte CD im allerwehrtesten wahr.
Erst einmal habe ich alles Deinstalliert wirklich jeden Fetzen.
Dann bei der Neuinstallierung lief alles recht gut.
Ich konnte Origin installieren und auch des Spiel, der Editor ließ sich auch ohne Problem benützen.
Des Game hat sich auch ohne weiteres starten lassen, es hat halt funktioniert, aber jetzt kommt es!!!
Bei einem Neustart war zwar alles installiert der Editor ließ sich benützen aber in des sch..ß Origin
ist man nicht rein gekommen.
Wie der eine oder andere weiß benötigt man es um das Game zu spielen.
Origin wurde als kleines Symbol in der Taskleiste rechts unten angezeigt.
Wenn man drauf geklickt hat ob mit der rechten oder linken Maustast es hat sich überhaupt nix gerührt!!!
Ich habe alles deinstalliert und noch mal drauf getan, dann kam aber wieder das selbe.
Ich bin bissl süchtig nach dem Game.
Ich habe ein paar Ideen als Fußballfan und würde diese gerne ausprobieren, ich hoffe das mir einer helfen kann von euch.
Was soll ich machen das es wieder ganz normal läuft???
Ich bin für jede erdenkliche Hilfe offen und dankbar.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand von euch meldet.

Mit freundlichen Grüßen
Korbinian Vesely
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten