Problem mit dvdb.de

dagokck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
0
Website
www.myblog.de
Hallo,
ich schreib das mal hier rein, da hier die DVD Freaks sind. Wenn ich auf www.dvdb.de gehen will, wo meine Sammlung ist, dann muss ich Name und Passwort eingeben. Sind aber net meine Nutzerdaten, das hab ich getestet. Jemand ne Ahnung was da los ist?
 
Scheint wohl ein Server-Problem zu sein - ist schon den ganzen Tag. :(
 
dagokck schrieb:
Hallo,
ich schreib das mal hier rein, da hier die DVD Freaks sind. Wenn ich auf www.dvdb.de gehen will, wo meine Sammlung ist, dann muss ich Name und Passwort eingeben. Sind aber net meine Nutzerdaten, das hab ich getestet. Jemand ne Ahnung was da los ist?


Ist wohl ein allgemeines Problem. Auch bei Cinefacts und im Palace kann man was drüber lesen. Wird wohl auch schon daran gearbeitet. Einfach Geduld haben bis sie wieder funktioniert.
 
dagokck schrieb:
Hallo,
ich schreib das mal hier rein, da hier die DVD Freaks sind. Wenn ich auf www.dvdb.de gehen will, wo meine Sammlung ist, dann muss ich Name und Passwort eingeben. Sind aber net meine Nutzerdaten, das hab ich getestet. Jemand ne Ahnung was da los ist?

Genau das kotzt mich seit ca. 18:00 Uhr auch an :motz:

Wenn man sich über http://dvdpalace.dvdb.de/ einloggen will, erscheint die Meldung, das ein Interner Server Fehler vorliegt und daher die Seite nicht gefunden werden konnte.. :huh:

Also, bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, bis die den Fehler behoben haben..

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem besteht immer noch !! Hoffentlich kriegen die das wieder in Gang:(!!
 
Das Forum und auch der TradingRoom sind wieder erreichbar.

Gruß
Suse
 
Hi,

da dvdb.de ja komplett down ging hab ich meine Filmverwaltung nun zu flickrack.com gewechselt.

Kann ich nur empfehlen.
 
Zurück