Problem mit FlashPlayer Download

shinshan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Also, z.B. wenn ich bei youtube oder myvideo verschiedene Videos anschauen will, kommt die Meldung, dass ich den neuen FlashPlayer installieren soll. Gehe also auf die entsprechende Seite will den Player downloaden. Mein PC macht aber nix. Kann so viel wie ich will draufklicken, es kommt kein PopUp, dass ich das entweder speichern oder installieren will.Ich benutze den IE 7 und habe Vista Home Premium. Dachte, das ist nur bei Vista so, habe ich das mal auf meinem Laptop probiert. Windows XP Home, IE 6 sowohl Firefox habe ich dasselbe Problem.Keine Ahnung, ob da irgendwelche Programme im Hintergrund laufen, die das irgendwie blockieren. Laut TaskManager ist kein anderes Programm offen.
 

Despair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Wolltest du ihn hier runterladen? Funktioniert bei mir nämlich einwandfrei.

Hast du einen Popup-Blocker oder etwas ähnliches installiert?
 

Benno

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal den Threadtitel dahingehend verändert, dass man sofort weiß worum es in diesem Thread geht.
Der alte Titel war ja sehr wenig aussagekräftig.
Außerdem habe ich das Ganze in das richtige Unterforum verschoben.
Bitte in Zukunft darauf achten!
 
Oben Unten