Problem mit Grafikkarte

bigleifang

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Also ich hab das Problem das meine Grafikkarte sich ständig überhitzt bei spielen oder Videos und somit die Leistung runtergedrosselt wird und es zum Ruckeln kommt.
Ich bin nicht der Profi in Hardware sachen deswegen frag ich hier ;)
ALso der Grafikka lüfter dreht sich defenitiv noch.
Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte und wie ich das eventuell beheben könnte?

Mfg Bigleifang
 
Hab ich scho seit längeren aht nichts geholfen und die Temperatur im GEhäuse selbst ist eigentlich recht niedrig.
 
was is denn das für ne graka?
ansonsten besorg dir nen anderen lüfter.
welche temperatur wird denn angezeigt?
 
wie schauts mit den temperaturen aus? lad dir dazu everest runter. musst ma googeln.
btw. haste das schon überprüft, weil du von überhitzen schreibst. oder ist das nur ne vermutung?
 
Also Temperatur ist bei ganz normalen Betrieb schon bei 60~ und beim spielen oder filme schaun schon an die 100.... .
 
ok, das ist schon ein bischen zu hoch. ich an deiner stelle würde mir nen anderen Kühler kaufen. zalman zum beispiel.. sollte dann eigentlich funzen
 
im normalfall auf 60° ist schon n bisschen hoch find ich....bei mir liegt die GPU temp. ungefähr bei der hälfte...30-35°. hab aber auch seit donnerstag nen zalmann fatal1ty der ziehmlich geil kühlt. den gibts für 33 € z.b. bei www.norskit.de ! also das teil kann ich echt nur empfehlen
 
Das ist aber die Grafikkarte aus nen Medion Pc wo der Kühler fest integriert ist und soweit ich weiß nicht austausche kann.
 
bigleifang schrieb:
Das ist aber die Grafikkarte aus nen Medion Pc wo der Kühler fest integriert ist und soweit ich weiß nicht austausche kann.
Wenn Du noch Garantie hast, ist das ein Garantiefall.
Ist ja nicht normal, daß die Temperatur so hoch ist.
War das schon immer so?
 
Zurück