Problem mit Heft DVD

UmbraMentor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Liebes GA-Team,

ich habe in den Leserbriefen gelesen, dass jemand Probleme mit lauten Geräuschen hat, sowie er eure Heft DVD in die PS3 einlegt.

Leider habe ich das gleiche Problem, was mich darauf schließen lässt, dass noch mehr Leser betroffen sind. Zudem ist leider momentan die einzige DVD die dieses problem verursacht, so dass ich mir keinen Reim drauf machen kann. Schließlich habe ich über 450 DVDs und rund 100 Blueray Filme,.
Vielleicht findet ihr ja heraus was schiefläuft.

Evtl. melden sich nun auch andere Leser mit diesem Problem?!

Liebe Grüße

Euer Umbra Mentor
 
Haben sich schon viele gemeldet... Statement von Andy Szedlak vom 15. Februar:

Wir sind der Sache auf die Spur gegangen und haben einen Verdacht: Es könnte daran liegen, dass die Disc ja neuerdings belabelt ist. Möglicherweise ist dadurch bei einigen Discs eine leichte Unwucht entstanden, die bei manchen Konsolen für diese extrem lauten Geräusche sorgt. Wir haben unser DVD-Presswerk gebeten, dies zu prüfen.

Bei internen Tests haben wir auf jeden Fall festgestellt, dass liegende Konsolen weniger anfällig sind, als stehende.
 
ich habe auch probleme mit der DVD. jedoch war das auch schon vor dem Label so, das Laufwerk dreht einfach zu schnell. Die von der Play³ haben es irgendwie hinbekommen, bei den ist kein rasenmäher zu hören :D
 
Zurück