Problem mit IMG Code

Triton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Website
www.dertriton.de
Kann man hier im Forum keine Bilder in den Post's einfügen? IMG Code verwandelt sich in URL Code.

Nutze ich den Editor in dem die Codes nicht angezeigt werden und ich klicke auf "Grafik einfügen" und gebe im neuen Fenster den Link ein, dann sehe ich das Bild. Ändere ich den Editor oder klicke auf Vorschau dann ist das Bild weg und nur der Link steht da. Aus dem code ist ein [url] code geworden. ... auch noch nie in anderen einem Forum erlebt.
 
Kann man hier im Forum keine Bilder in den Post's einfügen? IMG Code verwandelt sich in URL Code.

Nutze ich den Editor in dem die Codes nicht angezeigt werden und ich klicke auf "Grafik einfügen" und gebe im neuen Fenster den Link ein, dann sehe ich das Bild. Ändere ich den Editor oder klicke auf Vorschau dann ist das Bild weg und nur der Link steht da. Aus dem code ist ein [url] code geworden. ...ten Fremdservern zu Sperren durch Google kam.
 
Zurück