Problem mit Speedlink Gravity 2.1 Sound System

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Hallo, ich habe dieses Soundsystem. Dabei ist eine Fernbedienung *KLICK*. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte an die dafür vorgesehenen Anschlüsse ein Headset oder Kopfhörer anschliessen, damit ich nicht jedes mal hinten am PC rumfummeln muss, wenn ich zwischen Boxen und Headset wechseln möchte. Leider geht das einfach nicht, sobald ich HS oder Kopfhörer an die Fernbedienung anschliesse regt sich nichts mehr, man hört keinen Mux.
Weiss jemand wie sich das Problem beheben lässt oder woran es liegen könnte? Ist die Fernbedienung schlicht und einfach kaputt?

Und 2te Frage: Kennt jemand eine angenehme Lösung für den gleichzeitigen Betrieb von Boxen und Headset?

Danke im Vorraus und mit freundlichen Grüßen,
Vector
 
Ich würde einfach mal darauf tippen, dass die Fernbedienung kaputt ist, wenn beim einstecken des Headsets kein Ton im Headset ankommt.
 
Zurück