Probleme bei Dragon Age 4? Creative Director verlässt Bioware

Argh, ihr macht es einen echt nicht Leicht optimistisch auf einen Glorreiches Comeback von BioWare zu hoffen. Böse aus pfui lasst mir doch noch ein bisschen Dumme naive Hoffnung das Dragon Age gut wird :( .
Ist ja schon Schwer genug in der momentane Jahreszeit nicht Depressiv zu werden.
Haut doch mal ein Paar optimistische Nachrichten raus. Sowas wie: " Westwood bringt neues Lands of Lore raus und es wird GEIL" oder "Episode 7-9 werden en-canoniesiert und alle Kopien aus dem Handel genommen und in New Mexiko vergraben".
EGAL, Zurück zu meinen Mantra: Alles wird gut, das Game wird geil, Bioare wird es nicht vermasseln......
 
@Famicom…und die AfD zieht sich aus der Politik zurück, Trump gesteht seine Fehler und die ganzen Querdenker und sonstigen Schwurbler lassen sich schnellstmöglich impfen.??
 
Zurück