Probleme mit Counter Strike 1.6 ??

SBK | Fredd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Servus alle zusammen,
spiel schon seit einiger zeit cs 1.6 und hatte auch schon so ziemlich alle denkbaren probleme damit, wems im Moment genauso geht, dem helfe ich natürlich gerne !! Einfach posten, bis denn Fredd
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal in einen Anderen Unter Forum...
bugs und konfigarations Probleme
Hier werden Cheatz und andere sachen angeboten :D
 
Wie kann man nur 1.6 spielen? Hab das mal gesehn, grottige Grafik, die Figuren laufen als hätten sie einen Stock im Arsch.:D
 
SBK | Fredd schrieb:
Servus alle zusammen,
spiel schon seit einiger zeit cs 1.6 und hatte auch schon so ziemlich alle denkbaren probleme damit, wems im Moment genauso geht, dem helfe ich natürlich gerne !! Einfach posten, bis denn Fredd

bei mir ist es manchmal so:

die maus und tastatur setzten gleichzeitig aus und mein charakter läuft noch ein bisschen weiter. in dieser zeit kann ich gar nichts machen. das ist aber nur für ca. 1 sekunde, nervt aber gewaltig ...

es ist auf keinen fall ein hardware-fehler weil ich mir jetzt ne neue maus gekauft hab und da ist es genau so.

und wenn ich meine config.cfg ändern will und sie wieder schließe dann ist das, was ich reingeschrieben hab wieder weg.


hoffe du kannst mir helfen!!

Mfg Frontschwein
 
@Sony-Freak ja da hast schon recht so von wegen grafik und so aber das is doch grad das geile das is son richtiger Oldschool taktik shooter :) ich find des total geil was zoggst den du so ???
 
Frontschwein schrieb:
bei mir ist es manchmal so:

die maus und tastatur setzten gleichzeitig aus und mein charakter läuft noch ein bisschen weiter. in dieser zeit kann ich gar nichts machen. das ist aber nur für ca. 1 sekunde, nervt aber gewaltig ...

es ist auf keinen fall ein hardware-fehler weil ich mir jetzt ne neue maus gekauft hab und da ist es genau so.

und wenn ich meine config.cfg ändern will und sie wieder schließe dann ist das, was ich reingeschrieben hab wieder weg.


hoffe du kannst mir helfen!!

Mfg Frontschwein







Ja das Problem das bei dir die Maus und die Tastatur GLEICHZEITIG abspacken, kommt wenn du online spielst und du einen sogenannten lagg hast ! Sprich wenn deine I- net leitung für einen kurzen Moment voll ausgelastet ist also durch ein update oder irgendwas dann "laggt es" kurz und daher rennt dein spieler einfach noch kurz geradeaus bis dein letzter eingabebefehl von dir zum server geleitet wird. Das lässt sich aber durch eine optimierung des pings entweder verbesser oder komplett beheben. Falls es danach immer noch nicht besser ist dann mach dich mal schlau ob in dem moment wo du spielst jemand anders aus deiner Family grad im internet ist oder ob bei dir nicht zufäliig noch was online ist !! So und jetz zu deinem prob mit der Config, wenn du deine config ändern bzw. speichern willst musst du erstmal dein Steam ausmachen und nachdem du fertig bist unter eigenschaften das Icon schreibgeschützt aktivieren, welches du aber wenn du wieder etwas ändern willst erneut deaktivieren und dann wieder aktivieren musst !!! Dann starte Steam neu und es funktioniert ;)

p.s.: was willst du denn in der config ändern ??

greetz Fredd
 
Zuletzt bearbeitet:
SBK | Fredd schrieb:
Ja das Problem das bei dir die Maus und die Tastatur GLEICHZEITIG abspacken, kommt wenn du online spielst und du einen sogenannten lagg hast ! Sprich wenn deine I- net leitung für einen kurzen Moment voll ausgelastet ist also durch ein update oder irgendwas dann "laggt es" kurz und daher rennt dein spieler einfach noch kurz geradeaus bis dein letzter eingabebefehl von dir zum server geleitet wird. Das lässt sich aber durch eine optimierung des pings entweder verbesser oder komplett beheben. Falls es danach immer noch nicht besser ist dann mach dich mal schlau ob in dem moment wo du spielst jemand anders aus deiner Family grad im internet ist oder ob bei dir nicht zufäliig noch was online ist !! So und jetz zu deinem prob mit der Config, wenn du deine config ändern bzw. speichern willst musst du erstmal dein Steam ausmachen und nachdem du fertig bist unter eigenschaften das Icon schreibgeschützt aktivieren, welches du aber wenn du wieder etwas ändern willst erneut deaktivieren und dann wieder aktivieren musst !!! Dann starte Steam neu und es funktioniert ;)
Code:
p.s.: was willst du denn in der config ändern ??

greetz Fredd

ahja, ich und mein bruder gehen gleichzeizig über DSL2000 mit w-lan ins internet. daran wirds dann wahrscheinlich liegen. ^^

inder config würde ich gerne folgende zeilen hinzufügen:

violence_ablood "1"
violence_hblood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"

was das bringt, überlass ich mal eurer phantasie ... :rolleyes:

p.s.: vielen dank für die hilfe =)

und könnte es was bringen, wenn ich programme wie xfire oder icq während des spielens ausschalte?
am liebsten würd ich gleich steam ausschalten :D
 
So so violence willst also reinschreiben :D ich weiß was des is ;) naja xfire kannst eigentlich anlassen des braucht nicht wirklich viel bandbreite und icq, naja also ich machs immer aus so rein aus prinzip :)

Weil du schreibst achja ich und mein Bruder gehen gleichzeitig über w-lan ins i-net, du willst mir jetz aber nicht erzählen das du über W-lan cs zoggst ???? greetz Fredd
 
Ich hätte auch ein ganz nettes prog. für dich falls du das willst !! damit kannst du die komplette config total einfach und schnell ändern und auch während dem spiel solche Sachen wie Netsettings usw. einstellen !! ;)
 
also ich zock auch über wlan cs und hab nen standartping von 80 und das ist nicht gerade hoch!
 
Recrof schrieb:
also ich zock auch über wlan cs und hab nen standartping von 80 und das ist nicht gerade hoch!




Was ein 80er ping ist nicht hoch ??? Ich hab konstant 15 das is nicht hoch !!
Zogg ma über kabel und du wirst angenehm überrascht sein !! ;) greetz Fredd
 
@ SBK Fredd

dreimal darfst du raten....
CSS natürlich;)
Ich find das Game einfach genial, 1.6 hab ich mal angezockt, aber ich finde man ist zu schnell tot. Aber das ist Geschmackssache, jedem das seine.
Das oben war nur ein Joke, will hier keinen zu nahe treten:D
 
Sony-Freak schrieb:
@ SBK Fredd

dreimal darfst du raten....
CSS natürlich;)
Ich find das Game einfach genial, 1.6 hab ich mal angezockt, aber ich finde man ist zu schnell tot. Aber das ist Geschmackssache, jedem das seine.
Das oben war nur ein Joke, will hier keinen zu nahe treten:D

:) ja ich hab des css auch mal gezoggt is halt von der Grafik her sau geil aber mir persönlich gefällt des 1.6 er einfach schon besser. Und weil du sagst das man da so schnell tot is des is doch bei beiden so, denk das kommt immer drauf an mit wem man spielt !! Also ich hab gegen so high skiller auch kein auftrag :)

stay Cool, greetz Fredd ;)
 
@SBK | Fredd

@SBK | Fredd

Mit welcher cfg spielst du cs? Standart oder hast du sie ein bisschen modifiziert?
Kannst du mir ein paar configs geben die du gut findest?
 
Zurück