Probleme mit dem Passwort

Skull81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe seit der neuen Version Probleme mit dem Passwort, mein altes wurde nicht mehr akzeptiert, wodurch ich meins zurücksetzen musste und halt ein neues bekommen hatte! Dieses funktioniert allerdings auch nur wenn ich es aus der E-Mail kopiere und einfüge! Echt zum :autsch:!^^:D
Wollte mein Passwort zwar ändern, ging aber nicht. Angezeigt wurde nur Fehler auf der Seite! Nun wollte ich mal wissen wie ich mein Passwort seelber ändern kann, weil dieses kopieren aus der E-Mail ist echt nervig! Wie gesagt über meinen Acc. funktioniert es aber nicht! Wäre jedenfalls echt dankbar für Hilfe bei diesen Problem!
 
Jetzt sag icg dir mal wie ich es mach. Du schreibst dir das auf nen leeren zettel auf oder notierst das irgendwo wo du es immer gleich zur hand hast und dann geht das auch sdhneller mit dem login. mit der zeit merkt man es sich schon wie bei mir wenn man es öfters eingibt.
 
Jetzt sag icg dir mal wie ich es mach. Du schreibst dir das auf nen leeren zettel auf oder notierst das irgendwo wo du es immer gleich zur hand hast und dann geht das auch sdhneller mit dem login. mit der zeit merkt man es sich schon wie bei mir wenn man es öfters eingibt.

aber den Zettel gut aufbewahren und NICHT cynamite/gamesaktuell drüberschreiben ;)
 
lese mehrmals die woche hier, heute wollte ich mal wieder nach einiger zeit was posten : ging nicht. password ändern lassen. habe jetzt das neue kryptische password und würde es gerne wieder auf ein gewohntes umstellen. finde aber nirgends die option.

ist das richtig, oder bin ich blind?

gruß eh
 
lese mehrmals die woche hier, heute wollte ich mal wieder nach einiger zeit was posten : ging nicht. password ändern lassen. habe jetzt das neue kryptische password und würde es gerne wieder auf ein gewohntes umstellen. finde aber nirgends die option.

In der grünen Leiste ganz oben auf der Seite gibt es unter "Mein Benutzerkonto" als letzten Punkt "Konto-Einstellungen". Dort findest du die Option "E-Mail-Adresse/Passwort ändern."
 
Puh, ja. Hat geklappt. Persönlich finde ich ja, dass es fast außerhalb der webpage ist. Eher eine Art Browersimplement.

Ich habe das zuvor nicht gesehen.

Naja, wie dem auch sei. Vielen Dank. :)
 
Kein Thema. :)
Übrigens, wenn du unter "Mein Benutzerkonto" auf Mein Profil --> bearbeiten gehst, kannst du dir ein Avatar erstellen. Nur falls du möchtest. ;)
 
Zurück