Probleme mit der Battlefield 2142 Demo: Dauernd Sever Timeout

PARAmedic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Website
www.drk-kreuzau.de
Hi zusammen.
Hab die Demo von der neuen PC Powerplay von Battlefield 2142 installiert. Nur wenn ich dann auf Konto erstellen geh kommt dauernt Server timeout. aber schon seit Samstag?
Mach ich was falsch doer ist der server kaputt??

MFG

PARA
 
Ich habe das gleiche Problem... liegt das an der Soft- oder Hardware?
 
Bei mir kommt dauernt "Server Time out. Bitte verushcen sie es später nochmal.... so macht mir das game, bzw. die demo keinen Spaß!"
 
Ich werd mich mal darüber informieren!!!!:)
Falls du noch Fragen hast kannst du sie mir per PN oder in meinen Clubs stellen--> BF3+BF2 Zocker.club und Freelancer.club
 
Also hab die Demo jetzt nochmal neu installiert... Klappt wieder nicht. Wieder ist der ea server nicht auffindbar... So wird battlefield mich nicht gewinnen!

MFG

PARA
 
PARAmedic schrieb:
Also hab die Demo jetzt nochmal neu installiert... Klappt wieder nicht. Wieder ist der ea server nicht auffindbar... So wird battlefield mich nicht gewinnen!

MFG

PARA

Hmm, ein hartnäckiges Problem, darüber musst du mir genauer erzählen(zwar kann icch mir vorstellen), aber was steht da, wenn timeout ist??
Ich werd mich mal für dich ins zeug legen und das problem lösen!!!

Ich habe 3 Clubs:
Am besten du schreibst die genauen Details hier auf-->[P]-Problemlösung.club
die anderen-->BF3+BF2 Zocker.club und Freelancer.club
 
BF-2142-Freak schrieb:
Hmm, ein hartnäckiges Problem, darüber musst du mir genauer erzählen(zwar kann icch mir vorstellen), aber was steht da, wenn timeout ist??
Ich werd mich mal für dich ins zeug legen und das problem lösen!!!

Ich habe 3 Clubs:
Am besten du schreibst die genauen Details hier auf-->[P]-Problemlösung.club
die anderen-->BF3+BF2 Zocker.club und Freelancer.club

das Problem ist recht simpel. Egal was ich machen möchte (einloggen, Profil erstellen oder was auch immer) kommt nach der meldung"verbinde mit dem ea hauptserver" die melder "server timeout. bitte später versuchen..."
Und so werde ich kein battlefield spieler...

MFG

PARA
 
Text:/
EDIT: Der Text wurde gelöscht, weil ich einen anderen Freund aus der Schule gefragt habe und is anderer Meinung, sorry, richtiiger Text wird noch eingefügt!!

das Problem können wir in meinen Club weiterbesprechen:
[P]-Problemlösung.club!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalte doch mal den Windows Firewall aus. Auf Start Systemsteuerung Windows Firewall klicken.
 
Zurück