Probleme mit einer Club-Übernahme

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
angestrebte Clubübernahme des Stalkerclub`s

Auch meine Wenigkeit hat einen Antrag auf Clubübernahme beim Clubbesitzer gestellt. Da aber anscheinend nur Punkte gesammelt wurde :motz: und wohl nicht soviel Erfolg zu verbuchen war, ist der User zwar augenscheinlich aber nicht mehr hier im Forum zu finden. Die anderen Mitglieder des Club´s sind wohl auch nicht mehr unter den aktiven zu finden. :confused:

Da ich bis jetzt noch keine Rückantwort vom eingetragene Clubbesitzer erhalten habe, stelle ich den Antrag auf Übernahme des Stalker - Club´s beim zuständigen Admin.

Allgemein finde ich, sind hier noch viele Clubleichen zu finden. Kann man nicht allgemein Club´s die länger wie 2 Jahre brachliegen, eventuell ausblenden und ins Archiv verfrachten?

mfg
 
Gründe doch am besten einen neuen Stalker Club. Der jetzige ist nicht aktiv und hat auch nur 4 Mitglieder. Eine Neugründung würde vlt. sogar mehr Leute in den Club ziehen. Aber die Übernahme würde ich kritisch sehen. Im Endeffekt ist es sein Club und er muss auch bestimmen/bestätigen wenn er den Club weg geben will.

Löschungen von Clubs die länger nicht mehr aktiv sind, werden übrigens durchgeführt ^^
 
Danke für eine schnelle Antwort. :) Es wäre überlegenswert Da ist dann noch das Problem der Mitnahme von meinen Beiträgen. Auf diese baut sich eigentlich die gedachte Vorstellung der Stalker-Spiele auf. Mal sehen was man daraus machen kann .




mfg
 
Entweder du packst die in die Clubinfo, oder wenn das zuviel werden würde, könntest du einen Blog davon machen und einen Link dahin in die Clubinfo packen :)
 
Nochmals, Danke :) und bin am vorbereiten für einen neuen Club. Werde Euch dann zur Eröffnung begrüßen.





mfg
 
Zurück