Probleme mit Gamertags, Profilen & Spielständen

Nad Falk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo habe da jetzt ein sehr großes Problem da mein Gamertag und auch das gesamte Profil mit meinen Punken und points weg sind

und ich weiß auch kein passwort mehr

aber warum ist das alles weg kann es sein das es wegen mein 3 monats abo für online zu ende ist


bitte helft mir
 
Wenn es tatsächlich nicht mehr vorhanden ist, hast du evtl. versehentlich deine HDD geleert, eine neue gekauft (?) oder auf einer Memoryunit gespeichert, diese aber momentan nicht an der 360 angeschlossen ist.
 
oder hast du vielleicht ein neuen account erstellt und den anderen aus versehen überschrieben??
 
nein nichts von den habe PGR 3 gespielt und dann nach einer ganzen weile ausgemacht und noch 2 stunden wolte ich wieder weider spielen und da wahr es schon alles weg

Telefoniere schon die ganze zeit mit xbox360 weil mann kann ja dden gamertag wieder neu laden aber nun ist mein problem das er das nicht speichern will echt Super na ja die wollen mich bis Donnertag zurückrufen
 
Sorry, aber was soll der Thread im Online Bereich?

Sein Profil ist weg und sein Gamertag, der sozusagen ja sein Profil ist auch -> hat nicht wirklich was mit Online-spielen zu tun.
 
Steht doch beschrieben, daß Gamertag plus Gamerscore inklusive allen Achievements abgeraucht sind. Für mich ist das Schnittstelle zwischen Spiel und und Onlinewelt ~0~

Oder gibt's noch ein spezielles Offline-Profil? Was umfaßt das alles? Dient das nur der Statistik oder sind davon Spielstände betroffen, ohne die man überall von vorne anfangen muß?
In dem Fall würde ich wieder zurückschieben, aber der Kollege drückt sich so verständlich aus und telefoniert schon die ganze Zeit mit seiner Konsole, daß ich nicht mehr dran lang blicke...
 
Nad Falk schrieb:
nein nichts von den habe PGR 3 gespielt und dann nach einer ganzen weile ausgemacht und noch 2 stunden wolte ich wieder weider spielen und da wahr es schon alles weg

Telefoniere schon die ganze zeit mit xbox360 weil mann kann ja dden gamertag wieder neu laden aber nun ist mein problem das er das nicht speichern will echt Super na ja die wollen mich bis Donnertag zurückrufen
Schauen wir mal, ob dein Account noch existiert: http://www.xbox.com
Meld dich dort mit diesem an. Falls er nicht gelöscht wurde (d.h. wenn du dich mit ihm anmelden kannst), dann ist es möglich ihn wiederherzustellen.
Außerdem geh in's Dashboard unter "Speicher" oder "Festplatte" (o.ä.) und such dort in der Profil-Kategorie. Zur not würd ich auch noch schauen, ob alle Savegames vorhanden sind.
 
Biatch schrieb:
Schauen wir mal, ob dein Account noch existiert: http://www.xbox.com
Meld dich dort mit diesem an. Falls er nicht gelöscht wurde (d.h. wenn du dich mit ihm anmelden kannst), dann ist es möglich ihn wiederherzustellen.
Außerdem geh in's Dashboard unter "Speicher" oder "Festplatte" (o.ä.) und such dort in der Profil-Kategorie. Zur not würd ich auch noch schauen, ob alle Savegames vorhanden sind.



also bei www.xbox.com bin ich noch und komme auch noch rein

in meinem speicher ist mein Profiel ja auch noch da
 
Nad Falk schrieb:
also bei www.xbox.com bin ich noch und komme auch noch rein

in meinem speicher ist mein Profiel ja auch noch da
Und wo genau ist dein Problem? Wieso sollst du dich nicht im Dashboard einfach anmelden können?
Für mich hört sich das an, als ob du dich stinknormal abgemeldet hättest...?
 
Biatch schrieb:
Und wo genau ist dein Problem? Wieso sollst du dich nicht im Dashboard einfach anmelden können?
Für mich hört sich das an, als ob du dich stinknormal abgemeldet hättest...?

es ist noch auf dem speicher aber nicht da wo mann die profiele auswählen kann
weiß auch nicht wie ich es schreiben soll
 
Nad Falk schrieb:
es ist noch auf dem speicher aber nicht da wo mann die profiele auswählen kann
weiß auch nicht wie ich es schreiben soll
Ich verstehe, was du meinst. Hört sich merkwürdig an. Nimm die HDD raus und steck sie wieder möglichst fest rein.
 
Biatch schrieb:
Ich verstehe, was du meinst. Hört sich merkwürdig an. Nimm die HDD raus und steck sie wieder möglichst fest rein.

habe ich ach schon geacht glaube nicht das es am speicher liegen könnte da ich zur zeit über ein anderes pfofiel spiele und er da ja die spielstände speichert
 
also es geht wieder habe gestern noch mal bei xbox angerufen

haben mein Profiel ganz gelöscht und dann habe ich es weider hergestellt und dann konnte er es auch wieder auf meiner xbox360 speicher

bin ich glücklich
 
half_baked222 schrieb:
Oder gibt's noch ein spezielles Offline-Profil? Was umfaßt das alles? Dient das nur der Statistik oder sind davon Spielstände betroffen, ohne die man überall von vorne anfangen muß?

Man kann sich verschiedene Profile erstellen und die meisten melden sich dann gleich bei Xbox Live an und somit wird das Profil nach dem Gamertag benannt -> unter diesem Profil wird alles gespeichert und es hörte sich anfangs so an als wäre auch alles (inklusive Spielstände) weg.
Heißt also es würde in mehrere Bereiche passen, ist aber eh egal da das Problem anscheinend gelöst wurde ;)
 
Xbox 360 Profil ist weg

Hallo! Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen. Ich habe heute festgestellt, dass mein Hauptprofil auf der Xbox 360 weg ist, was bedeutet, dass ich alle meine Spielstände nicht mehr verwenden kann und bei Xbox live silber bin ich auch nicht mehr. Kann man das Profil irgendwie wieder herstellen, sodass die Spielstände wieder gehen und mein Xbox Live Account wieder aktiviert ist (ich hatte da nämlich auch noch ca. 500 MS Points übrig)?
 
Hallo Nad Falk!

Ich habe im Moment das gleiche Problem mit meiner 360 welches du auch hattest. Mein Profil wird nicht geladen, das Profil wird auch nicht bei den Profilen angezeigt, die Spielstände sind vorhanden und im Speicher unter Profile taucht ein "defektes Profil" auf. Xbox Live Silber kann ich natürlich auch nicht mehr nutzen. Wie hast du dein Problem denn jetzt genau gelöst? Einfach das defekte Profil gelöscht und dich auf Xbox Live neu angemeldet? Ich habe gehört man kann auch über XBLive sein Profil wieder neu herstellen lassen. Hast du das gemacht? Wenn ja wie?

Danke schon mal im Voraus!
 
Am besten können dir die Leute helfen die sich am besten damit auskennen.
Ruf den Xbox Kundenservice an, die können dir auf jeden fall weiter helfen.
Und der Anruf ist kostenlos.
 
Habe das Problem inzwischen gelöst. Zuerst habe ich mein fehlerhaftes Profil gelöscht und mich anschließend bei Xbox Live eingewählt. Dort habe ich mich mit meinen Daten (eMail und Passwort) angemeldet und mir mein Profil heruntergeladen. Jetzt geht wieder alles. MS Points sind da, XB Live Marktplatzinhalte sind auch wieder da und die Spielstände gehen wieder! Yippie!!!
 
MS=Gamescore?

fubo schrieb:
Habe das Problem inzwischen gelöst. Zuerst habe ich mein fehlerhaftes Profil gelöscht und mich anschließend bei Xbox Live eingewählt. Dort habe ich mich mit meinen Daten (eMail und Passwort) angemeldet und mir mein Profil heruntergeladen. Jetzt geht wieder alles. MS Points sind da, XB Live Marktplatzinhalte sind auch wieder da und die Spielstände gehen wieder! Yippie!!!

Wird mit MS der Gamescore gemeint?
 
Zurück