Probleme mit Gothic II Gold Vollversion

Fireball69

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem beim Starten der Vollversion.
habe zuerst geschaut ob es solch ein Thema vllt schon gibt aber anscheinend bin ich der einzige!?:ugly:

Also ich habe alles ganz normal auf meinem Lap installiert. allerdings über die ordner. hatte auch keine probleme oder fehlermeldungen.

allerdings wenn ich das spiel jetzt starten möchte, startet es erst ganz normal, bricht dann aber sofort ab und dann kommt:

ACCESS VIOLATION

Gothic II - 2.6 (fix) has caused an access violation at
address 77882E7Bh by attemting to "write" to address
00000024h.

Dann steht da noch irgendwas anderes, hab aber keine lust das alles hier reinzutippen, kann auf das Feld nicht klicken. die maus verschwindet bei berührung sofort.

Muß das ganze dann mit dem task manager schließen.

in der mitte s das ganze noch ein wenig verdeckt duch das gothic II logo nacht des raben loading welches aber auch wenn ich das feld mittels task manager schließe mit verschwindet.

Betribssystem bei mir ist windows vista

für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Fireball69 schrieb:
Betribssystem bei mir ist windows vista
Da hast du deine Fehlerquelle :D. Auf meiner Mühle hier - powered by Windows XP - läuft das Ding jedenfalls reibungslos. Ich denke eher, dass das Spiel nicht Vista-kompatibel ist.
 
Voll ins schwarze getroffen

Auf meinem alten CPU läuft die CD auch reibungslos. Ebenfalls Windows XP. Wird wohl leider daran liegn. Schade.
 
Frank Emmerling schrieb:
Ich denke eher, dass das Spiel nicht Vista-kompatibel ist.

Da ich auch in dem relativ umfangreichen Probleme mit Gothic2 Gold nicht ähnliches an Fehlern gefunden habe, dürfte es wohl wirklich an Vista liegen. Eventuell würde es noch helfen, Gothic im XP-Kompatiblitätsmodus zu starten.
 
Bei mir war es so: Ab einem bestimmten Punkt in der Installation hat es aufgehört also die Leiste hat sich nicht weiter gefüllt egal wie lang ich warte :confused::motz:
 
Ja das merk ich momentan auch sehr. mein word (2002) funktioniert nur noch sehr komisch, die software meines internet anbieters kann ich nicht installieren.... und und und.... tja hät ich doch mal lieber mit dem kauf gewartet und mir die PS3 geholt
 
Zurück