Probleme mit Onlineshops

Ziegi

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Sers Leuts,

ich habe bei www.s4tm.de mir eine Tastatur und Maus für insgesamt 37,70 € bestellt aber immer noch nicht erhalten. Das Geld ist seit dem 24.11.2006 überwiesen.

Ich habe auch schon 4 Mails geschrieben bekomme aber keine Antwort!!!

Hattest ihr auch schon mal solche Probleme??? Wenn ja was habts ihr gemacht??? :confused:

Würde es gern wissen!!!!

P.S. Welche Onlineshops könnts ihr empfehlen?
Mein PC habe ich bei www.mindfactory.de zusammengestellt aber da die Tastatur und Maus es dort net gab habe ich diese wo anderst bestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Ziegi
 
Ziegi schrieb:
Ich habe auch schon 4 Mails geschrieben bekomme aber keine Antwort!!!

Du scheinst nicht gerade der einzige mit solchen Problemen zu sein. Siehe hier im DSLR-Forum ein entsprechender Eintrag im Ebay-Forum und auch die zahlreichen miesen Bewertungen bei Ebay sind nicht gerade berauschend. Ich würde sagen du bist hier eindeutig einem Betrüger aufgessen - oder du da ist jemand als Händler einfach überfordert.

Edit: Die einzigen Händler bei denen ich per Vorkasse zahlen würde, wären nur Reichelt Elektronik und Amazon. Beim Rest ist mein Misstrauen einfach zu groß, aber das muss letztlich jeder für sich entscheiden. Gerade aber bei solchen kleinen Händlern wie hier s4tm ist das einfach nur das Dümmste was man machen kann. Hier besteht schlicht ein zu großes Risiko das so etwas wie bei dir passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
es scheint aber nicht bei allen so zu sein... die guten bewertungwen überwiegen ja eindeutig.
um mal einen der positiven bewerter zu nennen.
warscheinlich hast du einfach nur pech und bist einer der leute, die "vergessen" wurden. oder vitek hat recht und der laden bekommt zu viele bestellungen auf einmal rein und kann nicht alle auf einmal bearbeiten. ich persönlich habe noch nicht dort bestellt. würde auch aus den von vitek genannten gründen nie per vorkasse bezahlen. ich bezahle ausschließelich per nachnahme, kostet zwar meist einen kleinen aufpreis, aber wenn die ware dann tatsächlich nicht kommen sollte, bekommt der händler auch kein geld von mir!;)
 
Zurück