Probleme mit Tapatalk

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
469
Website
www.schallf.de
Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem web ich mir ungelesene Beiträge anzeigen lasse ss bei den entsprechenden Beiträgen die neuesten nicht angezeigt werden. Über einen Browser seh ich alles wie es sein sollte. Auch sehe ich in der Übersicht den Anfang des letzten Beitrags aber wenn ich die letzte Seite aufrufe bleibt die leer. In anderen Foren die ich über die App aufrufe ist alles normal. Sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem Tablet tritt das Problem auf.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
104
Reaktionspunkte
55
Website
www.anchorhead.de
Mh,

vielleicht mal die APP neu installieren. Wir haben auf jeden fall das aktuellste Forenplugin von Tapatalk aktiv. D.h. mehr können wir hier leider nicht an support leisten.

Gruß
 
TE
TE
DerSchallf

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
469
Website
www.schallf.de
Ich glaube ich hab den Fehler. Vor Jahren Tapatalk Pro gekauft und hatte die installiert. Anscheinend wurde für dir Pro Version der Support eingestellt und es wird nur noch die freie Version unterstützt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Wurde Tapatalk "schon" wieder deaktiviert?
Bei mir geht grad nix, das Forum ist weg und ich finde es auch nicht wieder…
 
Zuletzt bearbeitet:

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
104
Reaktionspunkte
55
Website
www.anchorhead.de
Mit der Umstellung der Forensoftware konnten wir Tapatalk entfernen. Siehe:
 
Oben Unten