Probleme mit XBox-Live

Kratos

Bekanntes Gesicht
Website
www.videogameszone.de
Guten Abend Leute. Ich hoffe, das ich hier an der richtigen Adresse bin. Falls nicht, entschuldige ich mich dafür. Und falls es so ein ähnliches Thema schon gibt, sowieso. :)

Ich wollte mich heute endlich mit meiner XBox 360 bei XBox-Live anmelden. Alles schön und gut. Als dann meine Daten vom Router abgefragt wurden, traute ich meinen Augen nicht. Die IP-Adresse ging schon, aber die DNS soll angeblich falsch sein. Was ja nicht stimmen kann, da dies alles seine Richtigkeit hatte. Jetzt kann ich mich deswegen nicht bei dem Dienst anmelden, was echt schade ist. :motz:

Ich habe DSL von der Telekom. Ich hoffe, das mir da jemand weiterhelfen kann. Weil das ist echt ärgerlich.

SaschaE. schrieb:
Ohne es gelesen zu haben:

http://www.xbox.com/de-DE/live/xbox/broadband/tonline.htm

Vielleicht hilft es dir weiter :)
Hey danke SaschaE. Ich habs mir eben mal angesehn. Werde es demnächst mal so machen, wie es dort steht. Als T-Online Kunde ist man echt bestraft. Weil mit anderen Netzanbietern hat man solche Probleme nämlich nicht. Zumindest ist mir darüber noch nichts bekannt. Nochmals danke für deine schnelle Hilfe. :)

Frag mal Dark Striker, der ist auch bei T-Online, und hatte auch monatelang genau das selbe Problem!! Jetzt hat er es hingekriegt!
Und wie es sich angehört hat, hast du deine IP und DNS usw. eigegeben, versuchs mal mit automatisch!

Hast du die Ports freigegeben? Wenn nein dann liegt da das Problem.

:ugly: Das problem ist doch eigentlcih schon gelöst aber macht ja nix.....:ugly:
Naja also ich bin 1&1 und bin auch grad zufrieden damit!

Zurück