Produktschreck Obihörnchen

Obihörnchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Seit gut fünf Monaten bin ich bei der Produkttestplattform trnd angemeldet. Dort kann man sich bei Projekten bewerben, sie testen und an Freunde weitersagen und bekannt machen.

Heute erhielt ich das Testpaket zu dem neuen Produkt "00 WC Frische Siegel". Es soll die Reinigung und "Beduftung" der Toilette revolutionieren. Ich habe es natürlich sofort getestet und an der Toilette angebracht. Die Handhabung ist wirklich einfach und man muss nicht mehr diese ekligen Toilettenkörbchen anfassen.
Der Duft ist auch ok - vielleicht sogar etwas zu stark am Anfang.

Das Aussehen dieser "Duftflecken" ist am Anfang auch etwas ungewöhnlich und man muss sich ersteinmal daran gewöhnen.

Soweit so gut.
Neue Testberichte folgen ;)
Ein kleiner Link findet sich in meinem Profil.
 
Nein, die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos, sowie auch das Erhalten der Pakete. Es fallen keine Kosten für Euch an.

Man schreibt z.b. Berichte und schickt diese an trnd. In diesen Berichten könnt ihr Eure Mundpropaganda beschreiben, wo, wie, was ihr bekannt gemacht habt.
Letztens konnte man auch eine Handylflat testen, Bücher, sowie beim Start der PS3 wurde die PS3 an einige Mitglieder verschickt.

Ach ja, falls Ihr Euch anmelden wollt, macht das doch bitte über den Link in meinem Profil ;)
 
welchen Vorteil hast Du denn davon wenn man sich über Deinen angegeben Link sich anmeldet. Für mich klingt es dann schon eher danach, dass Du in irgendeiner Form auch was davon hast. Also leg mal die Karten auf den Tisch und verrate mal was Du dann da erhälst für jeden neugeworbenen User bzw. Testberichtschreiberling.

Interessiert mich wirklich, denn ganz ohne kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn da ist bestimmt schon mal ein Haken mindestens.
 
liefern die auch in die schweiz
und musste man die ps3 zurückgeben>?^^
 
Ich bekomme Punkte. Für jedes neugeworbenes MItglied bekomm ich 3 Punkte gutgeschrieben.
Ist so ähnlich wie in cynamite. Wenn ich bei Umfragen mitmache bekomme ich auch Punkte, sowie wenn ich Testberichte schreibe.

Aber was die Punkte zu bedeuten haben, weiß ich selbst nicht^^
Vllt ist das ein internes Ranking oder so.
 
Zurück