Profil 2.0 - Fragen und Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Das können nur Betas, Admins, Mods usw, aber kein normaler Nutzer. ;)
 
Ich weiß nicht ob die Frage schonmal kam, eigentlich sind es 2.

1. Wie kann ich Youtube Videos einbetten? Ich nutze das Programm Kompozer (HTML) und irgendwie bringt mehr der einbett Code auf Youtube nichts.

Außerdem habe ich den Hintergrund bei Kompozer schwarz eingestellt, auf Cynamite bleibts aber trotzdem weiß.

kann mir einer helfen?

Edit: Mit dem Youtube einbetten hat sich im übrigen erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten, Kompozer erstellt <body style="background:#000;">???^^ ^^
Den schwarzen Hintergrund musst du manuell reinschreiben. Ist gar nicht schwer. Du schreibst einfach vor den ganzen Code, den Kompozer generiert <div style="background:#000;"> und ganz am Ende des Code-Schrabberladatsch kommt dann noch ein </div>
 
Irgendwas stimmt nicht!
Ich hab den gesamten code aus meiner Begrüssung entfernt aber trotzdem seh ich noch alles:confused:
Liegt es villt am FF?
 
Du musst auf "Go" unten rechts klicken, sobald du alles entfernt hast. Dann Profil Neu Laden.
Sonst, vllt. internet Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Falls du nicht weiß, woran es liegt, poste einen Beitrag im "Diverse Fehler gefunden" Thread.
 
Hallo, hätte gerne dringend einen Code. SEHR SCHNELL bitte.
Bitte gebt mir einen Code bei dem man ein Bild darstellt, klickt man drauf kommt ein Fenster mit Text. Bitte, brauche es am besten jetzt.

Danke im Vorraus.
 
Was zahlst du? :ugly:

Soll das jetzt ein PopUp sein, oder wie?
 
ja, ein PopUp, wie wenn man ein Avatar bewertet.

Ich will nur die Punktejäger ein wenig ärgern. :evil:
Was, zahlen? Hm, wirste schon sehen. :ugly:
 
Ähm danke, werds mal versuchen, auch wenn ichs kaum lesen kann. Naja, ich schreibe dann wenns und obs geklappt hat. :)
 
Problem

So, danke nochmals fürs forum, das Script sieht zwar gut aus und ich versuche mich, aber ich versteh nicht wie ich das Scripten soll das ein BILD das auslöst. ._.

EDIT:
@ ich98:
Das war wohl nichts. Du postest einen Link indem das PopUp mit einem JAVASCRIPT und SCRIPT darin, wo diese gerade NICHT unterstützt werden. Muss aber einen anderen Weg geben... ._.

EDIT2:
Müsste doch machbar sein diese Grafik als Spoileroberfläche zu nehmen, die dann den Text "Reingelegt!" freigeben. Das dürfte doch FUnktionieren, wenn das ganze mit Div-Containern gemacht wird, aber ich weiß nicht wie man das macht. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich von JS keine Ahnung habe, hab ichs mal so gepostet. Sry :/
 
Zurück