Mick612 schrieb:hallo ich hab ein problem:ich kann in meinen profil meine begrüßung nicht änderen.ich kann wohl darauf drücken und einen text eingeben aber es nicht abspeichern?
kann mir bitte jemand helfen??
Seltsam, welchen Browser verwendest Du? Das Fenster müsste bei IE6/7, FF und Opera groß genug sein.Mick612 schrieb:bei mir ist das nicht,weil das fenster zu klein ist.wie bekomme ich das größer??
Klingt ganz danach, als ob du 'ne niedrigere Auflösung als 1024x768 verwendest. Falls ja, stell die ruhig höher, denn nur das Eingabefeld selbst ist scrollbar, das Fenster an sich nicht. Ansonsten kannst du die festgelegte Fenstergröße durch JavaScript umgehen, indem du folgenden Link ansteuerst:Mick612 schrieb:bei mir ist das nicht,weil das fenster zu klein ist.
Kratos666 schrieb:Wie muß denn der HTML Befehl lauten,damit man einen Link größer bekommt?
Außerdem möchte ich gerne Musik in mein Profil einbauen,aber ich weiß nicht so richtig,wie das funzt.
Danke für den Link,das Forum such ich nämlich schon ne ganze Weile.Anplak schrieb:Für solche und ähnliche Fragen ist das Webdesign-Forum zu empfehlen.
Dort werden Sie wird dir geholfen!