• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Profil bearbeiten

Mick612

Neuer Benutzer
hallo ich hab ein problem:ich kann in meinen profil meine begrüßung nicht änderen.ich kann wohl darauf drücken und einen text eingeben aber es nicht abspeichern?

kann mir bitte jemand helfen??

Mick612 schrieb:
hallo ich hab ein problem:ich kann in meinen profil meine begrüßung nicht änderen.ich kann wohl darauf drücken und einen text eingeben aber es nicht abspeichern?

kann mir bitte jemand helfen??

Der "Go" Button befindet sich rechts unten. Musst nur etwas weiter runterscrollen.;)

bei mir ist das nicht,weil das fenster zu klein ist.wie bekomme ich das größer??

Mick612 schrieb:
bei mir ist das nicht,weil das fenster zu klein ist.
Klingt ganz danach, als ob du 'ne niedrigere Auflösung als 1024x768 verwendest. Falls ja, stell die ruhig höher, denn nur das Eingabefeld selbst ist scrollbar, das Fenster an sich nicht. Ansonsten kannst du die festgelegte Fenstergröße durch JavaScript umgehen, indem du folgenden Link ansteuerst:

http://www.cynamite.de/_misc/community/profiles/edit_welcome.cfm

Dadurch öffnet sich das Formular in einem "kompletten" Browserfenster und du hast bei niedriger Auflösung zwei Scrollbalken, mit der rechten gelangst du dann ans Ende der Seite.

Hallo.
Wie muß denn der HTML Befehl lauten,damit man einen Link größer bekommt?
Kann da eingeben,was ich will,entwerder ist der Link ganz weg oder viel zu klein.

Außerdem möchte ich gerne Musik in mein Profil einbauen,aber ich weiß nicht so richtig,wie das funzt.
Wäre schön,wenn mir jemand nen Tip geben könnte.

Kratos666 schrieb:
Wie muß denn der HTML Befehl lauten,damit man einen Link größer bekommt?

Außerdem möchte ich gerne Musik in mein Profil einbauen,aber ich weiß nicht so richtig,wie das funzt.

Für solche und ähnliche Fragen ist das Webdesign-Forum zu empfehlen.
Dort werden Sie wird dir geholfen!

Ich sollte den Link in meiner Signatur größer machen..... :D

Zurück