Profilgestaltung

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Da es immer wieder zu Fragen kommt, was bezüglich die Profile auf dem Hauptprofil angeht. Eröffne ich diesen Thread mal.

Auch aus dem Grund, das mein Special nicht mit Off Topic zugepostet wird. :) Deswegen übernehme ich daraus ein paar Zitate.

Ja die Sache mit dem GB - ähm...ich glaub da sollte ich mich entschuldigen. Ich hatte es so in Erinnerung das man benachrichtigt wird wenn jemand was ins GB schreibt. Ist aber wohl nicht der Fall, hab auch 2 Einträge von denen ich nicht mal was wusste. ;)

Man kann es aktivieren, aber ich hab das nicht aktiviert, weil es mich auf Dauer nervte.

es stand auch nicht in den Tarotkarten das man nur YouTube Videos in Specials einbinden kann. Warum man keinen Link mit einbinden kann verstehe ich zwar nicht, aber nehme es einfach mal so hin.

In der Schnellwahl vom Artikel Editor ist Youtube die schnellste Wahl, vielleicht sind ja noch andere möglich, aber auch ich mache das noch nicht allzu lange mit dem Artikel Editor, bin da eigentlich auch Anfänger.

Zu den Fotos: Okay. Nicht cool, ganz und gar nicht cool den alten Stoff dann wieder neu auf zu wärmen wenn es sich eh nicht um aktuelle User handelt. Und scheinbar haben dein Sohn und ich echt was gemeinsam: Zu mindest bei Namenschildern ist meiner auch NIE dabei. :D

Warum die das rausgekramt haben, kann ich mir nur so erklären, da in letzter Zeit sehr viele neue User dazu gekommen sind wollten sie wohl neuen User eine Chance geben sich im Thread zu verewigen. Ein Update wird wohl in den nächsten Tagen folgen.

Und Indy, wie man Videos einbindet ins Profil weiß ich...ABER ich sehe auf deinem Profil einfach kein Video - ich hab dein Profil rauf und runter abgesucht und seh da einfach nix. Des wegen fragte ich ja WO die Musik her kommt.

Ich wusste ja nicht wie weit Du warst von daher hab ich von Anfang an erklärt. Wenn Du weisst wie man ein Video einbettet, ist der Rest ja dann simpel. Du musst die Größe des Youtube Videos im gesamten Link auf 1 setzen, normalerweise zeigt es Dir das an:
width="480" height="390" da tust Du nur jeweils die Zahlen im Link dafür auf 1 setzen. Achte aber darauf ob dies mehrmals vorhanden ist denn Du musst es bei allen machen. Dann brauchst Du unbedingt einen HTML Code für das automatische Starten einsetzen. Der Code heisst &Autoplay, den setzt Du jeweils hinter jedes DE. Das ist auch schon alles.
 
Ich wollte vor einiger Zeit ja mal das Tutorial überarbeiten, aber hatte bisher nicht die Zeit, das Ding zu Ende zu schreiben.^^

Edit: An der Stelle kann ich auch sagen, dass ich seit geraumer Zeit keine Willkommensmails mehr verschicke. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn man im Moment keine Zeit hat, kann ich das verstehen.

Mir ging es nur darum das ich vor allem mein Special von heute etwas entlaste von dem Off Topic und so ein allgemeiner Thread für Profilgestaltung finde ich persönlich nicht schlecht.

Denn so kann jeder hier gleich immer seine Fragen und Nöte posten und einem wird schneller weiter geholfen.
 
Aha!

Alles auf 1 stellen! :D Da ist doch die Antwort nach der ich gesucht hab!
 
Zurück