Prog. wie WebSpell oder Ilch gesucht

KEKS vom PCMaster hatte das so beantwortet
das ist eigentlich ziemlich einfach. Du lädtst dir bei www.webspell.org (falls die seite wieder geht) nie neuste Version von Webspell in nem Zipfile runter, dann entpackst du es auf deiner Platte und kopierst ALLE Ordner und dateien auf deinen FTP Server. Dann gehst du mit deinem Browser auf deine werdende Seite und wählst den Ordner install. Beispiel.: http://beispiel.be.funpic.de/webspell/install
Jetzt öffnet sich das installationsskrip von Webspell, wo du alle MySQL daten eingeben musst und noch n bisschen anderes bestätigen musst. Hast du das, ist als index die Webspell standartseite zu sehen. Jetzt nimmst du dein neues Design und kopierst auch hier ALLE Ordner und Dateien auf den Server (ins Hauptverzeichnis wo auch Webspell ist) und überschreibst (wenn nötig) existierende Dateien. Jetzt ist das neue Design auf der Seite und du kannst es benutzen. Vielleicht musst du noch einige Einstellungen im Admincenter vornehmen....

//edit
Die Webspell Seite geht immernoch nicht, deswegen hab ich dir mal die neuesten Versionen hochgeladen:
 
Danke. Ich hatte das mal mit Ilch versucht und wollte von Schottenparadies.de ein Free Template nehmen aber hat nicht gefunzt. Werden die Designs nur für die entsprechende Plattform extra entwickelt, so das man keine anderen Designs von anderen Site's nehmen kann?
Aber ich kann keine wirkliche Homepage mit machen oder?!... Ich meine so mit (anhand einer Game-Site) Seiten für Videos, News, Cheatz erstellen. Das ich auch die Möglichkeit habe, selber dazu was schreiben und so... Geht das?

MfG, Reative Rizon
 
Ok, hab's ausprobiert und ja, die Designs funktionieren dort aber man muss dann selbst noch alles umprogrammieren, weil z.B. der Link zum Admin-Center fehlt:rolleyes:
Und sonst auch die ganze Navigation nicht fertig programmiert ist. Also man hat noch ein kleines Stück Arbeit vor sich, bs man sich zurück lehnen kann. Ist halt eben nicht auf WebSpell angepast:rolleyes:


MfG, Reative Rizon
 
Zurück