programm gesucht könnt ihr helfen?

blackfighter

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ich scuh ein schönes Programm mit dem ich auf der Lan Party sehen kann was meine Kollegen so machen. gibt es so etwas? gibt es auch ein programm womit ich deren computer von meinem computer aus steuern kann? ich freue mich auf eure antworten.
 
Es gibt verschiedene Programme, mit denen Du andere Rechner steuern kannst: PC-Anywhere oder noch besser finde ich PC-Visit.

http://www.pcvisit.de/

Ist quasi auf ActiveX-Ebene programmiert (Webbasis) und geht mit der neuesten Version durch fast alle Firewalls. Damit kannst Du zusehen, zusehen lassen, steuern und Steuerung übernehmen lassen. Ist allerdings nicht ganz billig.
 
Hallo blackfighter,

also ich kann dir UltraVNC empfehlen. Einfach danach googeln und runterladen.
Damit kannst du einen fernen Desktop ansehen, steuern, Dateien transferien usw.

Und es ist kostenlos!
 
blackfighter schrieb:
Ich scuh ein schönes Programm mit dem ich auf der Lan Party sehen kann was meine Kollegen so machen. gibt es so etwas? gibt es auch ein programm womit ich deren computer von meinem computer aus steuern kann? ich freue mich auf eure antworten.

Also hier sind mal x VNC tools
http://www.heise.de/software/default.shtml?T=vnc&s=se&kat=-1&l_sw=1&l_aw=1&l_fw=1

Gut ist z.b Real/VNC

Und vorsicht..das ist ok bei deinem Rechner ..bei anderen ist das ohne Erlaubniss hacking.

Wenn du meinst welche Server z.B grad offen sind ect dafür gibt es auch tools.
 
Wenn der andere seinen Rechner auch nur halbwegs abgesichert hat, dürfte das ohne Erlaubnis kaum funktionieren, es sei denn man kann WIRKLICH hacken.
 
Wenn du auch Files transferieren willst, dann rate ich dir, wie oben schon gesagt , zu UltraVNC. RealVNC kann das in der Free Edition nämlich nicht.

UltraVNC kann sonst aber auch alles was RealVNC kann, ist halt nur komplett umsonst;)
 
Zurück