Project Cars 3 im Test: Mit Vollgas das Heck verloren?

Maci Naeem

Redaktion
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
315
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 3 im Test: Mit Vollgas das Heck verloren? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 3 im Test: Mit Vollgas das Heck verloren?
 
Eine 7 von 10 finde ich persönlich etwas streng, das Schlusswort ist aber sehr fair formuliert.Das Spiel ist wirklich ziemlich anders als die Vorgänger.Mich persönlich freut es, dass Phantasie-Strecken dazu gekommen sind.Als Rennspiel-Fan will man immer neue Strecken haben.Zusammen mit den über 200 Autos hat es wirklich viel zu bieten.Ich habe mich jetzt aber öfter dabei ertappt wie ich zurück spulen wollte.Das Spiel erinnert mich vom Feeling an andere Spiele.Nur nicht an Project Cars.Nicht nur, weil der krachende, unfassbare Motorensound etwas fehlt und es jetzt (unauffällige)Musik im Rennen gibt.Als Fan, bei dem nicht das neueste Spiel gleich das Beste sein muss, sehe ich es für mich persönlich bei sicherlich einer 8,2!
 
Zurück