Project CARS: Spektakuläre Echtzeit-Grafik im Fan-Trailer - Rennspiel der Zukunft?

RockstarFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
418
Reaktionspunkte
174
Bitte bitte eine Next-Gen Version, das Spiel schreit doch förmlich danach! Das fände ich viel interessanter als GT und Forza zusammen.
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Verstehe echt nicht, warum sich alle immer wegen der Grafik nass machen. Wer genau hinsieht, der erkennt, dass das Spiel nicht besser aussieht als manche der Konkurrenten. GT und Forza sahen auch so gut aus, Forza 5 sieht stellenweise sogar besser aus. Codemasters hat viel mehr Streckendetails und -leben, Project Gotham Racing hatte schon solche Wettereffekte.

Viel wichtiger ist, dass sie die Physik hinbekommen. Denn neben der Ausstattung und den Features soll es die Physik sein mit der das Spiel Konkurrenz machen will. In Sachen Grafik gibt es nix, was man nicht schon gesehen hat.
 

konso93

Benutzer
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
67
Reaktionspunkte
8
eine next gen version wäre wünschenswert! dann würde es eine plattformüberübergreifende (hoffentlich) ernstzunehmende simulation geben.
 
Oben Unten