Project CARS: Spektakuläre Echtzeit-Grafik im Fan-Trailer - Rennspiel der Zukunft?

Bitte bitte eine Next-Gen Version, das Spiel schreit doch förmlich danach! Das fände ich viel interessanter als GT und Forza zusammen.
 
Verstehe echt nicht, warum sich alle immer wegen der Grafik nass machen. Wer genau hinsieht, der erkennt, dass das Spiel nicht besser aussieht als manche der Konkurrenten. GT und Forza sahen auch so gut aus, Forza 5 sieht stellenweise sogar besser aus. Codemasters hat viel mehr Streckendetails und -leben, Project Gotham Racing hatte schon solche Wettereffekte.

Viel wichtiger ist, dass sie die Physik hinbekommen. Denn neben der Ausstattung und den Features soll es die Physik sein mit der das Spiel Konkurrenz machen will. In Sachen Grafik gibt es nix, was man nicht schon gesehen hat.
 
eine next gen version wäre wünschenswert! dann würde es eine plattformüberübergreifende (hoffentlich) ernstzunehmende simulation geben.
 
Zurück