Project CARS: Wii U-Version mit fantastischer Grafik

C

cortana

Gast
Ja haha super Herr Tudor, eine genauso gute (oder bessere) Grafik genieße ich momentan schon längst mit Forza Horizon, also spar' Dir Dein Pr-Gesülze ;-)
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.506
Reaktionspunkte
2.121
Nichts, was man bei GT5 oder Forza4 nicht schon gesehen hätte. Außerdem sieht man auf den Screenshots schon, dass es das selbe Problem wie bei GT hat.

Autos hui, Umgebung (Bitmapbäume) pfui
 
L

Leander96ps

Gast
Nur 720p bei 30 FPS. Diese "fantastische" Grafik wird sicher auch die PS3 bzw. Xbox 360 bieten.
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.093
Reaktionspunkte
491
Die vielfalt der Klassen reitzt mich ja schon und ein halbes Jahr nach Grid 2 darf gerne ein (gutes) neues Rennspiel rauskommen.
 
Oben Unten