Project Gotham Racing 3

PSPJunkie

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hi ich will mir das spiel schenken lassen und wollte euch mal fragen wie es mit der steuerung aussieht ist die gut oder schlecht umgesetzt ist das spiel leicht zu erlernen und was ist das mit diesen kudos punkten
 

Mastermind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
hmmm. Also ich kann kein vollständiges Fazit geben, da ich lediglich die Demo auf XBox Live getestet habe. Grafik und Sound sind wirklich sehr gut. Es steuert sich ziemlich arcade-lastig. Ist ziemlich leicht zu erlernen. Das Fahrmodell ist eher einfach gestrickt. Da ich vor kurzem Test Drive Unlimited gekauft habe, rate ich eher zu dem Spiel. Kudor Punkte sagen mir leider nichts...
 

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Wie findet ihr Project Gotham Racing 3? Ich muss sagen mir gefählts, ich habe war keine eigene x-box 360 aber ich habe es schon heufiger gespielt und ich finde die grafik geil und auch das handling =)
 

hubi131

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
PGR 3 Zeitfahren-Frage??

Guten morgen,

mir ist gestern aufgefallen, dass PGR3 meine Bestzeit NICHT aktualisiert...

Jedes Mal wenn ich ein Rennen beendet habe, bzw. die Sitzung mit einer neuen Bestzeit beendet habe steht zwar in dem Auswahlmenü meine Bestzeit... Jedoch wenn ich dieselbe Strecke noch einmal fahre steht dort noch die alte Betzeit...

Komisch ist, dass die alte Bestzeit sich nicht aktualisiert, jedoch der "Rekordhalter" aktualisiert wird... Bin mit einem Ferrari der Klasse A den "alten" Rekord gefahren... Diese Zeit wird mir weiterhin angezeigt, obwohl aber der "Rekordhalter" mir dem aktualisierten Rekord bzw Wagen unterwegs ist (Mercedes, Klasse A...)

Irgendwelche Vorschläge wie ich diesen "Bug" behebn kann???

Danke
 

Dark Striker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
664
Reaktionspunkte
0
Ich finde PGR 3 ganz in Ordnung! es bietet auf jeden Fall lange Unterhaltung!!!
 

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
also mir hat das spiel garnicht gefallen, tot langweilig... aber rennspiele sind eh nicht so mein fall (außer burnout das rockt)! ist sicherlich kein schlechtes spiel ist halt so ähnlich wie gran toursimo oder forza! also ich will damit sagen wenn du mit rennspielen generell nicht viel anfangen aknnst wird sich das durch PGR nicht ändern aber falls du sowas gerne spielst gefällt es dir bestimmt!
 
Oben Unten