Project Spark: Microsofts Spielebaukasten im Video vorgestellt

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Project Spark gefällt mir sehr! Ich bin ein riesen Freund von Spiele-Baukästen, vor Allem wenn sich damit bei noch angenehmen Schwierigkeitsgrad komplett eigene Spiele erschaffen lassen. Fasse ich wirklich für den PC ins Auge!!

Das Einzige was mir aktuell missfällt ist die Engine, für einen Spiele-Baukästen würde ich mir immer eine eher realitätsnahe Engine wünschen, mit der sich ernstzunehmende Story-Games erstellen lassen. Kennt jemand so einen Ableger zufällig?
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Wirklich interessantes Konzept. Ich würde es mir auch sehr gerne holen, aber leider befürchte ich das mein Rechner da nicht ganz mitkommt...^^

Wer realistische Grafik will soll vor die Tür gehen und da spielen. Besseren Realismus bekommt man so kaum hin.
 
Oben Unten