Project Tempo: Amazons Angriff auf den Gaming-Markt - Streaming-Dienst für Spiele ab 2021

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.244
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Tempo: Amazons Angriff auf den Gaming-Markt - Streaming-Dienst für Spiele ab 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Tempo: Amazons Angriff auf den Gaming-Markt - Streaming-Dienst für Spiele ab 2021
 
Das wird spannend Amazon hat gute Voraussetzungen hier Erfolg zu haben allen voran durch das aws Netzwerk, fire TV, die vielen prime Kunden und natürlich Twitch. Bin gespannt wer das Rennen am Ende macht. Google ist mit Stadia etwas ins hintertreffen geraten, aber abschreiben darf man sie noch lange nicht. Die Favoriten sind aufgrund der Ausgangslage in meinen Augen aber Microsoft und Amazon.
 
Zurück